Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [online winter bmt] staffelmakern

  1. #1

    [online winter bmt] staffelmakern

    Jahuu! Endlich wieder BMT!
    Beim letzten Mal haben wir ein schönes Spiel angefangen. Lasst es uns weitermachen 🥳

    Die Story bisher:
    Sei ein Held! Machs wie Alex: er besucht zum ersten Mal das BMT.
    Dort lässt sich allerhand erleben. Stapel die rtpcharaktere auf dem sofa, hilf anderen besuchern bei ihren diensten - aber vergiss dabei nicht deine eigenen! - und hab viel Spaß. Stelle eine partie zusammen um das wallecenter unsicher zu machen! mach eine party in der kellerdisco! koche das beste essen für den galaabend! Und entdecke ganz nebenher geheime Türen und Räume im Jubz...

    Anhang 25455 Anhang 25456 Anhang 25457


    Zum Ablauf:
    - jeder darf hand anlegen.
    - Wir makern abwechselnd.
    - jeder darf seine eigenen sidequests, minispiele, gastrollen, storylines... einbauen
    - wir verwenden den rm2k
    - wir verwenden das rtp oder dazu passende edits
    - der Datenaustausch erfolgt wieder wie beim letzten Mal über cherryshare.

    Änderungen zum letzten mal:
    Ich werde nicht durchmachen können.. Hat ja schonmal nicht recht funktioniert, diesmal gibts aber noch zusätzlich andere Gründe 😂 also werden wir keinen 24h durchmaker-versuch starten sondern es flexibel machen. Anytime,während dem bmt. Und es muss auch nicht dringend gestreamt werden. Wäre nett, aber kein muss.

    Woher weiß ich, ob das spiel nicht schon besetzt ist?
    Ich werd mir da noch was einfallen lassen. Grünes licht wenn man hand anlegen kann an der neuesten Version, rotes wenn schon jemand daran im maker arbeitet. Im Zweifel einfach im Discord nachfragen...
    Wenn dir ne Lösung kommt, sag im discord oder hier bescheid 🔥

    Wer hat bisher mitgemacht?
    Das waren Sölf, DFYX, ich.., wer noch? Da fehlt noch wer! 🤔
    Tq und blake inc. Haben am soundtrack mitgeholfen und gepixlt..Weiteres muss ich recherchieren, bin am handy... Diese smartphones können nicht so gut multitasken 👀

    Und was muss ich machen um mitzumachen?
    Bekunde dein interesse am besten hier in diesem Thread. Du darfst aber auch spontan dazu kommen und mitmachen. 😁 Du musst kein makerprofi sein. Du kannst dich auch beteiligen ohne zu makern. Zuschauen und mitreden genügt völlig.
    Oder du machst musik? Pixelst rtp-edits?

    Kann ich eine Gastrolle haben?
    Sicher!
    Schreib dafür hier in den thread und Fülle wenn du mochtest den folgenden bogen aus: (alle angaben optional)
    Name im spiel
    Welche chargrafik
    Welches faceset
    Wo du platziert sein magst
    Und was für ein quest du haben/was du sagen möchtest ^~^


    Wir sehen uns dann.. Online! Yeah!
    😎🔥

    Geändert von Wencke (10.12.2020 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Ich hab gehört, ich muss da noch ein Tetris-Minigame fertig machen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •