-
Ritter
Hmm, auch wenn's peinlich ist, aber ich spiele sehr gerne Hamtaro *schäm*. Ich weiß aber nicht, ob's als erstes das Game oder den Anime gab. Gelegentlich spiele ich auch gerne mal Pokemon.
Insgesamt habe ich nix wegen Animespiele einzuwenden, solange sie mir Spaß machen. Eigentlich verhält es sich bei Animes Games genau so wie bei anderen Spielen: Es gibt Games die ich mag und Games die ich nicht mag. Ich habe z.B. auch drei Sakura Wars Teile für den DC und diese Games fand ich eigentlich sehr gelungen, während ich persönlich mit Beyblade oder Digimon nix anfangen kann. Aber naja, wie ich zu sagen pflege: Jedem das seine - und mir das meiste
.
In Japan sind Animespiele ja überaus erfolgreich (wer hätte das gedacht
?). Da trifft einen echt der Schlag, wenn man dort in einem Kaufhaus steht: So viele Animespiele auf einen Haufen! Da gibt es wirklich zu fast allem ein Spiel (nagut, das ist jetzt vielleicht übertrieben, aber was soll's?). Auf jeden Fall kann man sich als Europärer kaum vorstellen, wieviele dieser Spiele es gibt, weil es ein Großteil dieser Games nie über die Grenzen von Asien schafft.
Gruß,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Geändert von Chocobo (08.09.2003 um 16:48 Uhr)