Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [Online-Winter-BMT 2020/21] Immer noch COVID, immer noch online

  1. #1

    [Online-Winter-BMT 2020/21] Immer noch COVID, immer noch online

    Nachdem wir zum Ende des Online-Sommer-BMT noch Hoffnung hatten, dass der ganze COVID-Spuk sich bis zum Winter so weit beruhigt hat, dass wir uns wieder vor Ort in Bremen treffen können, hat sich die Lage nun leider eher verschlechtert, als gebessert. Da BMT aber irgendwie zum Jahreswechsel dazu gehört und das letztes Mal online überraschend gut funktioniert hat, würde ich das gerne wiederholen.

    Wo?
    So wie letztes Mal in der BMT-Kategorie des inoffiziellen RPG-Atelier Discord-Servers, mit optionalen Abstechern in die Twitch-Kanäle der Teilnehmer. Die Planung findet hier im Communitytreffen-Forum statt.

    Wann?
    Das ist der Punkt, wo ich mir noch unsicher bin. Der reguläre Termin in Bremen wäre ab dem 27. Dezember bis zum 2. oder 3. Januar gewesen. Allerdings hat es sich inzwischen auch ergeben, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar Tage arbeiten muss, an denen ich dann nur abends verfügbar wäre. Dafür habe ich dann in der ersten Januarwoche frei. Entsprechend wäre ich auch dafür offen, das Ganze ein paar Tage zu verschieben. Das würde euch auch etwas mehr Gelegenheit geben, Zeit mit euren Liebsten zu verbringen. Insgesamt ist es aber nicht mein Treffen, sondern eures, also schreibt mal ruhig in den Thread, was euch am liebsten wäre.

    Wer?
    Ihr alle, ganz egal, ob ihr schonmal beim BMT wart oder nicht. Kommt dazu, nehmt an Events teil, organisiert selber welche bringt eure Freunde mit ganz wie es euch gefällt. Ich kann selbst das eine oder andere Event organisieren und
    werde auch mal ein paar der Leute anschreiben, die in der Vergangenheit Sachen organisiert haben. Trotzdem ist es auf jeden Fall wichtig, dass ihr eure eigenen Ideen postet, weil alleine kann ich das auf keinen Fall stemmen. Meldet euch auch ruhig, wenn euch etwas einfällt, was ihr nicht selbst umsetzen könnt. Vielleicht findet sich ja jemand, der das für euch übernimmt.

    Was?
    Was euch Spaß macht. Einen Überblick, was es in der Vergangenheit (sowohl vor Ort als auch letztes Mal online) gab, findet ihr im Makerpendium oder auch hier im Communitytrefffen-Forum. Vorschläge, die ich für dieses Mal schon
    gehört habe, sind eine Fortsetzung des Staffelmakerns vom Sommer, gemeinsame Onlinespielrunden (z.B. Jackbox Party Pack, Among Us, Phasmophobia, …) gemeinsame Let‘s Plays und und und...

  2. #2
    Yay!

    Also ich schau auf jeden Fall bei wieder bei diversen Aktivitäten vorbei. Es kommt ja doch zumindest ein bisschen BMT-Feeling auf...

    Zeitpunkt ist mir relativ egal.

    Geändert von Cherry (09.12.2020 um 10:37 Uhr)

  3. #3
    Super!

    Ich werde auch mal online vorbeischauen wenn es sich ergibt. Wollte mal wieder nach 2011 dabei sein und da bietet es sich jetzt gut an.

    Geändert von RPG-Man (09.12.2020 um 09:14 Uhr)

  4. #4
    Yessir!

    Wobei ich auch nur vom 28.12. - 1.1. komplett frei/Urlaub hab. Wenn‘s später stattfindet, schau ich dann halt an den Abenden rein.

  5. #5
    Megaspitzenmäßig! Yeah! Ich versuche, gleich was zum staffelmakern zu schreiben :d

  6. #6
    Ich werde eindeutig mit dabei sein. Wenn wir uns schon nicht in Person treffen können, dann zumindest online. Ich freue mich schon darauf.

  7. #7
    Ich wär immernoch bereit nen Tharunoneshot anzubieten. Wäre persöhnlich auch für späteren Start, aber richte mich nach der Mehrheit

  8. #8
    Ich freue mich schon darauf.
    Werde auf jeden Fall Abends vorbeischauen.

  9. #9

  10. #10
    Ist das Datum jetzt schon fix?

    (für mich ist es egal wann)

    Geändert von Cherry (24.12.2020 um 09:52 Uhr)

  11. #11
    Leider hat sich noch kaum jemand zum Thema Datum geäußert. Entsprechend würde ich sagen, wir fangen einfach mal am 27. an und schauen, wie weit wir kommen.

  12. #12
    wir können das ja auch länger machen vom 28.-10.01.Da wir kein Jubz aufbauen und aufräumen müssen können wir ja im grunde einfach in dem Zeitraum mal irgendwelche späße festlegen, nich?

    Chillige Dev-together-Runde täglich von 12-16 uhr ? (bzw open end falls kein anderer programmpunkt da ist^^) - ich würd zwar am staffelgame arbeiten, aber auch am 1-map-game.. ^^

  13. #13
    Das Onlinebmt muss niemals enden^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Das Onlinebmt muss niemals enden^^
    Dass es endet, macht es zu etwas Besonderem.

  15. #15
    Dann würde ich sagen, wir fangen heute gegen 18 Uhr an und schauen mal, bis wann wir Programm haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •