Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Weihnachtswichteln 2020 - Besser spät als nie!

  1. #21
    Das Geschenk für meinen Wichtel-Empfänger ist zusammengestellt - hier ist eh ab Montag kompletter Lock-Down - geht aber erst nächste Woche zur Post.

  2. #22
    Das Geschenk für meinen Wichtel-Empfänger ist laut Post bereits in Verteilung im Zielland, nachdem ich erst mal besorgt war weil bis vorhin kein Update passiert war und immer nur stand "Versendungsdaten übermittelt" und noch kein echter Status. Aber jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen.

  3. #23
    Meins muss ich am Wochenende noch fertigstellen und dann geht es hoffentlich am Montag in die Post.

  4. #24
    Uff, seid ihr schnell! Ich brauch noch bis mittwoch ums abzuschicken. Vielleicht auch dienstag ☺️

  5. #25
    So, hab alles da liegen. Geht dann die Tage raus. 8)

  6. #26
    geht heute raus wenn die Post wieder öffnet und die Schlange... nunja... human ist... ♥

    bestens geschützt:
    Schicht 1: für mich typisches "geschenkpapier" (aussortierter Siebdruck aus der Illuklasse)
    Schicht 2: Bubblefolie (macht es dem regen schwer, falls er den postboten angreift - und dem Postboten, falls er dem unwiderstehlichen Drang nachgeben muss, eine geowurfattacke auszuführen)
    schicht 3: dicker, fester karton an den flachen seiten (=schützt besonders empfindliche stellen noch besser)
    Schicht 4: Der Umschlag für Adresse und Poststempel



    Edit: Heute geht gar nix raus. Es verzögert sich - und nein, nicht die Schlange ist schuld. Es hat andere Gründe...

    Geändert von Wencke (16.12.2020 um 17:41 Uhr)

  7. #27
    Ich hab mein Paket bereits am Montag verschickt und sogar schon letzte Woche mein Geschenk erhalten. Mit dem Aufmachen warte ich aber noch bis Weihnachten. Vielen Dank auf jeden Fall aber schon mal an meinen Wichtel!!

  8. #28
    Auch mein Paket hat seine Reise angetreten. Ich bin gespannt wer mein Wichtel sein wird, werde das Paket aber selbstverständlich nicht vor Heiligabend öffnen.

  9. #29
    Niemand:
    Mein Päckchen:
    https://youtu.be/mlZnG6FBbHs

    Geändert von Wencke (19.12.2020 um 11:41 Uhr)

  10. #30
    Soooo, ich ich habe heute eine Flasche Vanillemet aus dem Hause Beerenweine bekommen, auf der (außer der Adresse vom Metversand) nicht stand, woher sie kommt. Auf Nachfrage bei Blue habe ich erfahren, dass sie von meinem Wichtel kommt. Vielen vielen Dank! Ich liebe Met im Allgemeinen und Vanille passt richtig gut zur Weihnachtszeit. Der wird an Heiligabend mit zur Familie genommen.

    Außerdem ist endlich die letzte Komponente von dem, was ich verschenken wollte, angekommen und wurde prompt eingepackt und weitergeschickt.

    Geändert von DFYX (21.12.2020 um 12:31 Uhr)

  11. #31
    Ha. Ich sollte Met und anderes von beerenweine.de auf meine Wunschliste packen. Darüber freu ich mich nämlich sehr aber ich hab überhaupt nicht dran gedacht

    Mach ich gleich mal für die Zukunft.

  12. #32
    Für meinen Wichtel und alle anderen auch habe ich ein kleines Weihnachtsrätel designed.
    Weihnachts_Nonogramm_2020.pdf
    Das Rätsel darf auch gerne weitergegeben werden.

    Viel Spaß

  13. #33
    Ich bin noch gespannt und hoff auf morgen, der Postmann und ich sind fast schon per DU weil andauernd Pakete für meine Mitbewohnerin und Nachbarn kommen. Entweder bin ich allein im ganzen Hause oder die andern gehn nich an die Türe..

    @Luki: hab es mit meiner schwarzen patrone ausgefruckt und die roten kästchen waren fast unleserlich. Aber das macht nix, später kamen betrunkene vorbei und haben es vollgekrickelt... ich machs jetzt einfach am computer.

  14. #34
    Ich hab mein Geschenk bekommen (und nicht bis morgen gewartet, sorry^^) und es war so toll, danke Ronja! Blue meinte, es wäre schön, wenn Leute Fotos von ihren Geschenken posten würden, daher mach ich hier mal den Anfang:



    * Ein selbstgemaltes Bild, welches wunderschön ist und eine Referenz darstellt die mir nochmal extra das Herz erwärmt (Fyx versteht sie vielleicht)
    * Badezusätze und Badespielzeug (was wunderbar passt weil mir meine Badezusätze ausgegangen sind)
    * Ein Haufen Bonbons, der dazu geführt hat dass das Paket 50 Minuten zum Auspacken gebraucht hat weil alle Bonbons sich wild zwischen den Schredder-Papierschnippseln, die als Puffer verwendet wurden, verteilt haben
    * Eine schöne Karte

    Ich bin sehr glücklich.

  15. #35
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    * Ein selbstgemaltes Bild, welches wunderschön ist und eine Referenz darstellt die mir nochmal extra das Herz erwärmt (Fyx versteht sie vielleicht)
    Jap, ich versteh die Referenz. War ein toller Abend

    Mein Bild mach ich morgen, wenn ich bei meiner Mutter bin und die Flasche auch tatsächlich öffne.

  16. #36
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass es pünktlich ankam!
    Als ich es losgeschickt habe war alles schön geschichtet.: Bild, Bonbons, Zusätze und Badefreunde, schnipsel - und zum schluss die karte. Habe nicht damit gerechnet, dass das Auseinanderklamüsern am Ende ne knappe Stunde dauern kann, soso... Das nächste Mal kommt noch eine Trennlage rein. Es sah also bei seiner Ankunft nicht mehr ganz so schick und geheimnisvoll aus wie bei seiner Abreise..

    Das Bepacken hat mir sehr Freude bereitet, und es ist am Ende wegen irgendwelcher Regeln bei der Post noch toller geworden als es sollte, hehehe! Am schönsten war das Malen des Bildes, das ist der individuellste Part am Ganzen - das hätte so allerdings auch niemand anderes bekommen KÖNNEN, weil nur wir zwei das zusammen erlebt haben. Und es war urschön. hehe :') ♥

  17. #37
    Woah, voll die tollen Geschenke hier

    Ich hab gerade, vor 3 Minuten, mein Paket erhalten. Ich werde die Neugier noch bis Morgenabend irgendwie unterdrücken und dann ein Bild hier posten. Vielen Dank schon mal im Voraus

  18. #38
    Habe gerade mein Wichtelpacket ausgepackt, und es war soviel Tolles darin: 2 T-Shirts mit Wolfsmotiv, ein Fuchs-Kalender 2021, eine ganz liebe Weihnachtskarte, ein Marzipanstollen und eine wundervolle Wolfsmenschkriegerstatue. Leider hat der Speerarm nicht überlebt und ist 2x gebrochen, aber ich hoffe, man kann ihn kleben. Ganz ganz herzlichen Dank an meinen Wichtel DFYX.


  19. #39
    Die Bruchstelle am Handgelenk sollte sich auf jeden Fall kleben lassen, das war von Anfang an nur geklebt. Der Bruch am Oberarm verwundert mich etwas, sollte aber auch gehen.

  20. #40
    Vielen vielen lieben Dank @Ineluki (bei der Adresse - kannte deinen RL nicht hatte ich schon auf dich getippt - nach dem Auspacken hatte ich dann die Gewissheit ). Hatte eben nach dem Essen dein Geschenk ausgepackt und nach der Ankündigung hier im Forum mit...
    ...Plätzchen/Schokolade (was Süßes/Selbgemachtes)
    ...heiße Schokolade (was Heißes)
    ...und so Kirschkissen/Knickdinger, die warm werden oder einen Schal gerechnet (was Warmes)
    gerechnet. An Tee hatte ich gar nicht gedacht - die Sorten habe ich tatsächlich noch nie gekauft/probiert, werde ich Morgen zum Frühstück mal machen.
    Und dass es wirklich ein Schal ist, war dann doch überraschend, da es der selbstgemachte Teil ist. Habe ich mich super drüber gefreut und werde ihn definitiv die nächsten Tage tragen, wenn ich raus muss:


    Meine Katzen waren auch direkt an dem Schal interessiert :'D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •