Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
ich war eigentlich schon fast im Bett, nachdem ich aber gerade Caro's Beitrag gelesen habe habe ich mich nochmal an den PC gesetzt, mir die betreffenden Spiele kurz angesehen und sie dann allesamt gesperrt.
Wegen den Screenshots sehe ich das ähnlich problematisch, laut ryg gibt es (noch) keine Funktion die per se zu entfernen, das wird kommen, in der Zwischenzeit habe ich mal testweise anhand des Natospiels versucht, die betreffenden Screens mit hochgeladenen GESPERRT-Bildern rauszudrängen, da man die screens aber immer erst nach einer Weile sieht muss ich gucken ob das technisch klappt als Übergangslösung, da bitte ich einfach um etwas Geduld.

Die Dissgames sehe ich mir in den nächsten Tagen nochmal genauer an. Wie gesagt, das Archiv ist allen voran ein Sammelsurium von Makerspielen die auch trashig und vulgär sein dürfen, aber wenn da explizit Realpersonen mit Fotos und dergleichen diffamiert werden werde zumindest ich mich dafür einsetzen, dass die ASAP rausfliegen. Über solche Spiele stolpert auch niemand durch Zufall und denkt sich oh cool da zock ich mal rein, die sind da nur für leute die das explizit wollen und diese leute können diese Spiele auch woanders bekommen.
Ist doch immerhin schon mal was