Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: RMarchiv - Rückmeldung nach eurem Feedback.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dazu nochmal eine Korrektur, weil ich mich da unklar ausgedrückt habe und das missverstanden wurde:
    Ich bin kein Moderator oder dergleichen, ich helfe wie ryg sagte nur mit, falls Spiele gemeldet werden bzw. ich durch Zufall etwas entdecke, das eindeutig gegen jeden guten Geschmack und ein absolutes Mindestmaß an Qualität verstößt. (Nicht, dass ich 'krasse' Spiele entfernen würde die nicht meinem Geschmack entsprechen, so funktioniert das Archiv ja nicht.) Ganz aktuell habe ich auch noch andere beratende Funktionen eingenommen aber das ist alles sehr inoffiziel. Ich habe das so flapsig beschrieben, weil es wirklich nur meine subjektive Meinung und meine ehrlichen Eindrücke sind, die mit meiner gelegentlichen Mithilfe beim Archiv auch nicht das geringste zu tun haben. Ich bewerte das RPG Atelier ja auch nicht nach Kelvens Filmgeschmack. Es gibt ja durchaus neuere Spiele denen ich mich gewidmet habe oder die mich interessieren, aber das sind eben Wenige. Aber das ist ja nur meine Suppe, im Archib gibt es viele neue Spiele, falls die Entwickler das wünschen.

Hoffe, damit konnte ich zumindest das Missverständnis kitten.

Zitat Zitat
    aber du bewirbst konstant die Highlights der Community eben nur sehr einseitig; zeitgleich sollen dann aber doch gefälligst alle mitmachen, weil wir ja alle dasselbe wollen?
    Ich bin ja nicht das Makerpendium. Also, noch nicht. Da kommt in naher Zukunft einiges, aber was ich auf meinem YT-Kanal mache ist ja erstmal meine Sache. Ich komme schon mit älteren/für mich interessanten Spielen vorne und hinten nicht hinterher (Könnte dir aus dem Stand 30 Spiele nennen für die ich gern ein Review anfertigen würde) da würde es wenig bringen mich aus Prinzip mit aktuellen Titeln zu beschäftigen nur damit ich diese abdecke. Das tun ja auch andere, z.b. die Kollegen aus dem MV.

Das Makerpendium ist im Gegensatz zu mir neutral, da findet alles statt was nur irgendwie für die Community relevant ist, und wer da neuere Spiele stärker vertreten sehen möchte, kann jederzeit mitschreiben. Das ist ja das Tolle daran! Und um dies noch viel mehr zu vereinfachen solltet ihr ein Auge auf den Pendiumthread haben.

Bis dahin