Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
Persönlicher Geschmack. Ich finde 2K/2K3-Grafik überaus ansprechend und visuell-befriedigend. Ab XP-Grafik wandelt der Eindruck von mir von Albern über Brechreiz bishin zu überkitschten Chibi-Kopffüßlern, die ich niemals ernst nehmen kann.
Ich will dir wirklich nicht deine Meinung verbieten oder deinen Geschmack schlecht reden, aber es sind halt genau solche Formulierungen, die keinen guten Eindruck nach außen hin schaffen. Warum sollte ich als Entwickler mein Werk auf einer Plattform bereitstellen, deren eigener Moderator öffentlich davon spricht, dass die verwendeten Assets bei ihm Brechreiz auslösen?
Persönlich kann ich es akzeptieren, aber irgendwie muss es dir doch möglich sein, deinen eigenen Geschmack mit der Rolle als Archivar konstruktiv zu vereinen?

Zitat Zitat
Weil sich viel Gutes und Sehenswertes darunter findet und manchmal die Reise das Ziel ist.
Es gibt aber auch viele Perlen und sehenswertes auf den neueren Makern... Nicht, dass du persönlich dich damit befassen müsstest, aber du bewirbst konstant die Highlights der Community eben nur sehr einseitig; zeitgleich sollen dann aber doch gefälligst alle mitmachen, weil wir ja alle dasselbe wollen?
Ich weiß nicht, ob das nach außen hin wirklich so ankommt.

MfG Der Schilderich
Team FervorCraft