Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: RMarchiv - Rückmeldung nach eurem Feedback.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss sagen, als ich den Rant gelesen habe, habe ich mich auch zuerst angegriffen gefühlt.
    "Das stimmt nicht! Ich habe eigenhändig schon 2014 Artikel fürs Makerpendium geschrieben! Zu Szene-definierenden Spielen wie Klaus springt raus aus dem Haus und Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen!" wollte ich wütend in diesem Thread erwidern. Dann erschien mir das ganze doch nicht einer Antwort wert.

Letztendlich hat diese emotionale Reaktion mir aber wieder das tolle Projekt Makerpendium ins Gedächtnis gebracht, und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht mal wieder ein paar Artikel zu schreiben. Ähnlich ging es wohl sorata, wie er selbst angemerkt hat (natürlich "nicht wegen des Rants"). Das ist bei mir natürlich genauso. Nicht wegen des Rants sondern trotz dessen! Pah!
    Und dieser Thread, der eigentlich keine Aufmerksamkeit fand, hat innerhalb eines Tages ein dutzend Antworten.

Ist das also in Wirklichkeit das 200IQ-Play von Nonsense um per reverse psychology das Pendium/Archiv zu beleben? Ich würde es feiern, wenn es funktionierte.

Geändert von dasDull (14.06.2022 um 21:35 Uhr)