Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: RMarchiv - Rückmeldung nach eurem Feedback.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einige der Leute die sich über irgendwelche alten Archiv-Spiele aufregen (ohne dann wirklich mal welche zu benennen, damit man diese ggf. runternehmen kann) sind teilweise dieselben, die VD3 spielen und in den entsprechendem Thread hier im Forum darüber diskutieren. Ein quasi kommerzielles Spiel, in denen gemordet und vergewaltigt wird, für welches hier sogar noch beworben wird, während man sich hier über "Dissgames" von irgendwelchen Szenetrollen echauffiert. Genau mein Humor.
    Genauso witzig wie jene, die in ihrem Steam-Review zu VD3 schreiben, wie widerwärtig das Spiel ist und es ihnen nicht mal Spaß macht, und dennoch 100 Stunden seiner Lebenszeit in dieses Spiel investiert hat.

Das Spiel in dem der Entwickler "Hate Speech Productions" ist übrigens von mir und der Name ist satirisch gemeint, wie übrigens das ganze Spiel - aber Kontext betrachten ist ja hier nicht so beliebt, man rantet lieber erst mal drauf los und nimmt jede Gelegenheit dankbar an, um gegen das Archiv zu feuern.
    Aber gut, Almans haben es halt nicht so mit Humor, solange er nicht von einem Böhmi oder der heute-Show kommt, daher habe ich das jetzt auch abgeändert.

Ich bin raus, der kurze Abstecher in diese Szene hat mir gereicht und derjenige, der mich hier reingebracht hat, kann sich jetzt was anhören.
    Diese Makerszene ist an Kartoffeligkeit echt nicht mehr zu übertreffen, da kann ich auch gleich auf Twitter rumhängen, wenn ich mir Dummgenöle von irgendwelchen Spießern geben will.

Geändert von Noodles91 (03.07.2022 um 22:25 Uhr)