Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: RMarchiv - Rückmeldung nach eurem Feedback.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Einige der Leute die sich über irgendwelche alten Archiv-Spiele aufregen (ohne dann wirklich mal welche zu benennen, damit man diese ggf. runternehmen kann) sind teilweise dieselben, die VD3 spielen und in den entsprechendem Thread hier im Forum darüber diskutieren. Ein quasi kommerzielles Spiel, in denen gemordet und vergewaltigt wird, für welches hier sogar noch beworben wird, während man sich hier über "Dissgames" von irgendwelchen Szenetrollen echauffiert. Genau mein Humor.
    Genauso witzig wie jene, die in ihrem Steam-Review zu VD3 schreiben, wie widerwärtig das Spiel ist und es ihnen nicht mal Spaß macht, und dennoch 100 Stunden seiner Lebenszeit in dieses Spiel investiert hat.

    Das Spiel in dem der Entwickler "Hate Speech Productions" ist übrigens von mir und der Name ist satirisch gemeint, wie übrigens das ganze Spiel - aber Kontext betrachten ist ja hier nicht so beliebt, man rantet lieber erst mal drauf los und nimmt jede Gelegenheit dankbar an, um gegen das Archiv zu feuern.
    Aber gut, Almans haben es halt nicht so mit Humor, solange er nicht von einem Böhmi oder der heute-Show kommt, daher habe ich das jetzt auch abgeändert.

    Ich bin raus, der kurze Abstecher in diese Szene hat mir gereicht und derjenige, der mich hier reingebracht hat, kann sich jetzt was anhören.
    Diese Makerszene ist an Kartoffeligkeit echt nicht mehr zu übertreffen, da kann ich auch gleich auf Twitter rumhängen, wenn ich mir Dummgenöle von irgendwelchen Spießern geben will.

    Geändert von Noodles91 (03.07.2022 um 23:25 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Noodles91 Beitrag anzeigen
    Einige der Leute die sich über irgendwelche alten Archiv-Spiele aufregen (ohne dann wirklich mal welche zu benennen dass man diese ggf. runternehmen kann) sind teilweise dieselben, die VD3 spielen und in den entsprechendem Thread hier im Forum darüber diskutieren. Ein quasi kommerzielles Spiel, in denen gemordet und vergewaltigt wird. Genau mein Humor.
    Genauso witzig wie jene, die im Steam-Review schreiben, wie widerwärtig das Spiel ist und es ihnen nicht mal Spaß macht, und dennoch 100 Stunden gespielt haben.

    Diese Makerszene ist an Kartoffeligkeit echt nicht mehr zu übertreffen.
    Nein, das sind nicht die selben Leute.
    Es geht auch nicht um den simplen Umstand, dass NPCs in einem Spiel umgebracht werden, sondern dass es in der Vergangenheit mehrmals Fälle gab, dass Mitglieder dieser Community mit echtem Namen (und weiteren persönlichen Informationen, wie Gesicht, Adresse etc) in Spiele eingebracht wurden. Daher hat Weta das Doxxing erwähnt. Das ist auch kein Twitter-Gehirnwurm, sondern im Schlimmstfall eine Straftat.

    Solche Diskussionen wie sie hier geführt werden haben absolut keinen Sinn, wenn alle Parteien mit Bad Faith Takes um sich werfen.

    Abgesehen davon ist es eure Aufgabe euer Archiv zu pflegen und diese Verantwortung kann man nicht auf andere schieben mit dem Vorwurf, niemand würde etwas melden. Wenn ihr mit der Menge an Uploads und Spielen nicht mehr hinterherkommt, wäre ein temporärer Upload-Stop vielleicht eine Lösung, bis ihr mit der Pflege durch seid. Ist anstrengend und doof, aber das gehört bei einem solchen Projekt nunmal dazu.

    Geändert von Icetongue (03.07.2022 um 23:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •