Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: RMarchiv - Rückmeldung nach eurem Feedback.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin ja weder Mod im Archiv, noch irgendwie anderweitig tätig, aber bin schon ein wenig befangen, daher muss ich bei Wetas Unterstellungen hier auch mal reingrätschen:

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Wir reden von strafrechtlich relevanten Inhalten. Niemand (und zwar wirklich *niemand*) gibt einen Fick darauf, dass ihr Elektra Kingdom hostet. Oder Eternal Legends. Oder Vampires Döhn. Aber Spiele in denen Leute aus dieser Community gedoxxt, ohne ihr Einverständnis fotografisch abgebildet werden, vergewaltigt und ermordet werden... die lassen euch hier halt nicht so gut dastehen. Ich glaube das ist verständlich.
    Welche Spiele sind das? Zähl sie doch bitte auf bzw. schick sie ryg oder melde sie im Archiv, dann kann er sie runter nehmen.
    Ich bezweifle nämlich, dass jedes Spiel einzeln überprüft wird (was man durchaus auch kritisieren kann). Aber anstatt hier zu ranten und dich zu beschweren, dass du ja eigentlich gar keine Zeit hast, hättest du diese Spiele in dieser Zeit mal melden können. Es sei denn natürlich, du bluffst nur und behauptest etwas, was du nicht belegen kannst.
    Denn viele Downloads wurden bereits runtergenommen. Wenn dir also noch weitere Spiele mit fragwürdigen Inhalten bekannt sind, melde sie doch.

Interessantes Framing, warum euch wohl eine primär aus Devs bestehende Community nicht ganz so geil findet, ein Mysterium. Ohne diese megalomanischen Entwickler (xdd) hättet ihr gar keinen Content den ihr (rechtswidrig) hochladen könntet. Auch ein Grund, warum Nonsense vielleicht nicht so beliebt hier ist, der schlägt ja in dieselbe Kerbe.
    Ein Großteil der Leute, die im Archiv-Discord sind, sind oder waren selbst Entwickler und gerade deshalb unterstützen sie das RM-Archiv, damit ihre und andere Games erhalten bleiben. So zumindest mein Eindruck.

Ist ziemlich egal, was du als spielbar empfindest. Mach ein eigenes Spiel.
    Nett wie du hier so tust, als ob du dich in einen Entwickler hineinversetzen kannst bzw. selber einer wärst. Bist du nicht, soweit ich das sehe.

Zitat Zitat
    Und das ist halt ein Thema, ne? Eure Seite macht in der Kopfzeile Werbung für verfassungsfeindliche, rechtsextreme, faschistische Parteien und hostet ne Menge Content aus der Ecke und nein...
    "Interessantes Framing" deinerseits. Ich bin sicher kein Fan der AfD (traurig, dass man das überhaupt noch erwähnen muss), aber dass sie als verfassungsfeindlich oder faschistisch eingestuft wurde, ist mir nicht bekannt. Solange es noch kein Urteil des Verfassungsschutzes gibt, wäre ich mit solchen Behauptungen also ein bisschen vorsichtig. Vor allem dann, wenn du diese in diesem Fall dafür nutzen willst, das Archiv zu diskreditieren. Nicht die feine englische Art.

Zitat Zitat
    ...und das schreibe ich als jemand, der dem RMArchiv und ryg gegenüber eigentlich recht positiv eingestellt ist. Feel free auf Leute zu extrapolieren, die das anders sehen.
    Sei doch wenigstens ehrlich und tu nach deinem Rant hier nicht so, als wärst du dem Archiv positiv gesinnt. Das bist du nämlich offensichtlich nicht.

Geändert von Noodles91 (02.07.2022 um 14:49 Uhr)