Ich bin ja weder Mod im Archiv, noch irgendwie anderweitig tätig, aber bin schon ein wenig befangen, daher muss ich bei Wetas Unterstellungen hier auch mal reingrätschen:
Welche Spiele sind das? Zähl sie doch bitte auf bzw. schick sie ryg oder melde sie im Archiv, dann kann er sie runter nehmen.
Ich bezweifle nämlich, dass jedes Spiel einzeln überprüft wird (was man durchaus auch kritisieren kann). Aber anstatt hier zu ranten und dich zu beschweren, dass du ja eigentlich gar keine Zeit hast, hättest du diese Spiele in dieser Zeit mal melden können. Es sei denn natürlich, du bluffst nur und behauptest etwas, was du nicht belegen kannst.
Denn viele Downloads wurden bereits runtergenommen. Wenn dir also noch weitere Spiele mit fragwürdigen Inhalten bekannt sind, melde sie doch.
Ein Großteil der Leute, die im Archiv-Discord sind, sind oder waren selbst Entwickler und gerade deshalb unterstützen sie das RM-Archiv, damit ihre und andere Games erhalten bleiben. So zumindest mein Eindruck.
Nett wie du hier so tust, als ob du dich in einen Entwickler hineinversetzen kannst bzw. selber einer wärst. Bist du nicht, soweit ich das sehe.
"Interessantes Framing" deinerseits. Ich bin sicher kein Fan der AfD (traurig, dass man das überhaupt noch erwähnen muss), aber dass sie als verfassungsfeindlich oder faschistisch eingestuft wurde, ist mir nicht bekannt. Solange es noch kein Urteil des Verfassungsschutzes gibt, wäre ich mit solchen Behauptungen also ein bisschen vorsichtig. Vor allem dann, wenn du diese in diesem Fall dafür nutzen willst, das Archiv zu diskreditieren. Nicht die feine englische Art.Zitat
Sei doch wenigstens ehrlich und tu nach deinem Rant hier nicht so, als wärst du dem Archiv positiv gesinnt. Das bist du nämlich offensichtlich nicht.Zitat