Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
Nonsense ist hier permgebannt über drölf Accounts und das hat vielfältige Gründe. Ist ok, dass sich bei dir die Thematik dadurch erschöpft, aber viele Leute hier sind nicht gerade gut auf ihn zu sprechen und wenn der dann bei euch in der Chefriege spielt, muss man sich nicht wundern, dass Leute hier das nicht so geil finden. Spannende Wahl übrigens, nachdem die Leute die eure Datenbank geseedet haben dafür bekannt sind, dass wegen ihren komplett aus dem Ruder laufenden Aktionen hier schon strafrechtlich ermittelt wurde (und die nicht zuletzt der Grund sind, warum es hier keine Downloads mehr gibt)
Dass Yoraiko hier in der Community unbeliebt ist, ist also ein grundsätzliches Problem des Archivs, also nur ad hominem Probleme?
Ist ja schön, dass ihr nicht gut auf ihn zu sprechen seid.

Zitat Zitat
Interessantes Framing, warum euch wohl eine primär aus Devs bestehende Community nicht ganz so geil findet, ein Mysterium. Ohne diese megalomanischen Entwickler (xdd) hättet ihr gar keinen Content den ihr (rechtswidrig) hochladen könntet. Auch ein Grund, warum Nonsense vielleicht nicht so beliebt hier ist, der schlägt ja in dieselbe Kerbe.
Es ist Gott sei Dank eine recht geringe Anzahl an Devs, die sich so anstellen. Ist ihr gutes Recht, Spiele runter, fertig. Dennoch lädt kaum einer der Admins Game hoch, wenn dann sind es Projekte, die als lost galten.

Zitat Zitat
Der Download der bemängelt wurde ist kein Patch oder Mod. Ich bezweifel dass sich irgendwer gestört hätte, wenn es eine Mod gewesen wäre. Stattdessen wurde das komplette Spiel modifiziert zum Download angeboten…
Hmm… Wurde sogar als mod deklariert.

Zitat Zitat
Ist ziemlich egal, was du als spielbar empfindest. Mach ein eigenes Spiel.
Spiele an denen ich beteiligt war:

Destroy the Postbote Series
Dreamland R
Seekers of the Sun
A Gate into eternity
Alderan
Basically alles was damals von Zeldaner gemacht wurde.

Wenn es als DEV egal ist, wie ein Spiel ankommt und ob es spielbar ist, ist mangelnde Aufmerksamkeit dem Spiel gegenüber nur folgerichtig.

Zitat Zitat
Du meinst der Spieleentwickler hat unentgeltlich Content für das LP bereitgestellt?
Sache der Auslegung, ich glaube kaum, dass Let’s Player mit der Intention rangehen, jetzt ein Millionenpublikum mit Makerspielen bespaßen zu wollen um Profit zu generieren.

Zitat Zitat
Weil man sich an dem Video nicht gestört hat. Die Gründe dafür sind egal, das ist das gute Recht des Entwicklers – aber sie wurden anderswo breit (und schlüssig) erläutert. Entweder nicht gelesen, dann frage ich mich warum du hier so ein Fass aufmachst oder willentlich ignoriert, dann ist das ein bisschen unehrlich, eh?)
Klar ist es das Recht des Entwicklers, ist aber auch genau so mein Recht zu fragen, was der Humbug soll, auch wenn ich keine Antwort erwarten muss.

Zitat Zitat
omg, bitte sag mir, dass das hier nicht der uralte Quartierminderwertigkeitskomplex ist.
Das ist dann der freundliche Umgangston, den ihr im Quartier bemängelt?

Zitat Zitat
Ich bezweifle, dass irgendjemand hier weiß wer du bist, genauso wie ich bezweifle, dass du weißt wer irgendwer hier ist.
Ok, geht hier aber um eine Seite, an der ich mitarbeite, immernoch mit dem Mindset an vernünftigen Lösungen zu arbeiten.

Zitat Zitat
Wir sind alle irgendwelche Ottos im Internet,
Fakt.

Zitat Zitat
man hat sich sicher nicht an dir persönlich gerieben, sondern eher an den Inhalten die du gepostet hast.
Hmm, ich hab anderes gesehen, gehört usw. Selbst wenn ich in euren Augen ein ekelhafter Typ bin, so be it, bin aber hier um Lösungen zu suchen.

Zitat Zitat
Und das ist halt ein Thema, ne? Eure Seite macht in der Kopfzeile Werbung für verfassungsfeindliche, rechtsextreme, faschistische Parteien und hostet ne Menge Content aus der Ecke und nein...
Eine Karikatur des AfD Logos ist Werbung für die AfD? Das erklär mir mal ohne böswillige Absicht.

Zitat Zitat
Das ist euer Problem. Ich habe besseres zu tun, als eure Website für euch zu moderieren. Ich hatte ursprünglich überlegt ob ich einen Speedrun verfassungsfeindlichen Content melden% aufnehme (estimate ist <1min über euer Tagsystem ), aber mich dagegen entschieden weil ich heute eigentlich auch noch Putzen muss.
Natürlich ist es unser Problem, darum sind wir ja hier um mit euch in den Dialog zu treten.
Habt ihr gute Ideen, was wir tun können, damit sich die Situation verbessert.
Ich meine, besseres zu tun als melden, versteh ich ja, aber dann sich trotzdem an der Seite abarbeiten, hm.

Zitat Zitat
Wir reden von strafrechtlich relevanten Inhalten. Niemand (und zwar wirklich *niemand*) gibt einen Fick darauf, dass ihr Elektra Kingdom hostet. Oder Eternal Legends. Oder Vampires Döhn. Aber Spiele in denen Leute aus dieser Community gedoxxt, ohne ihr Einverständnis fotografisch abgebildet werden, vergewaltigt und ermordet werden... die lassen euch hier halt nicht so gut dastehen. Ich glaube das ist verständlich.
Ist es, solche Entries nehm ich raus, wenn sie an mich getragen werden.
Aber mal ganz offenbarend:

Einige von uns Arbeiten, haben Kinder, privat eine ganze Menge wilden Kram zu tun, für umsonst.
Der Server läuft aus Rygs Tasche.

Zitat Zitat
Shoutbox oder den aktiven Forenthreads über Drogen und MIGRATIONSPAKT STOPPEN!!1)
Thread über Drogen: so lang da nix angeboten wird, lass die Leute doch referieren, was sie sich in den Kopf hauen.
Bzgl. migrationspakt stoppen:
Wenn der Thread noch da ist, werd ich das nachher auswerten und löschen, bin komplett bei dir, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit gehört nicht ins Board.

Zitat Zitat
[/insp] in dieselbe Kategorie passen, so einfach wäre es euer Moderationsproblem zu lösen, wenn ihr das nicht mehr tätet.
Die Leute sind bekannt, die Spieltitel stechen heraus, meistens sieht mans sogar schon an den hochgeladenen Screenshots. Und ganz ehrlich, sooo viel Content schlägt ja auch nicht mehr bei euch auf.
Dann melde doch etwas, Herr Gott, die Zeit die du hier investiert hast um auszuführen was alles doof ist, in der Zeit hätte man 50 Spiele melden können, just saying, aber mach halt mit deiner Zeit was du willst.

Zitat Zitat
..und das schreibe ich als jemand, der dem RMArchiv und ryg gegenüber eigentlich recht positiv eingestellt ist. Feel free auf Leute zu extrapolieren, die das anders sehen.
Das liest sich nicht so, ist aber doch schön zu lesen.