Dass Yoraiko hier in der Community unbeliebt ist, ist also ein grundsätzliches Problem des Archivs, also nur ad hominem Probleme?
Ist ja schön, dass ihr nicht gut auf ihn zu sprechen seid.
Es ist Gott sei Dank eine recht geringe Anzahl an Devs, die sich so anstellen. Ist ihr gutes Recht, Spiele runter, fertig. Dennoch lädt kaum einer der Admins Game hoch, wenn dann sind es Projekte, die als lost galten.Zitat
Hmm… Wurde sogar als mod deklariert.Zitat
Spiele an denen ich beteiligt war:Zitat
Destroy the Postbote Series
Dreamland R
Seekers of the Sun
A Gate into eternity
Alderan
Basically alles was damals von Zeldaner gemacht wurde.
Wenn es als DEV egal ist, wie ein Spiel ankommt und ob es spielbar ist, ist mangelnde Aufmerksamkeit dem Spiel gegenüber nur folgerichtig.
Sache der Auslegung, ich glaube kaum, dass Let’s Player mit der Intention rangehen, jetzt ein Millionenpublikum mit Makerspielen bespaßen zu wollen um Profit zu generieren.Zitat
Klar ist es das Recht des Entwicklers, ist aber auch genau so mein Recht zu fragen, was der Humbug soll, auch wenn ich keine Antwort erwarten muss.Zitat
Das ist dann der freundliche Umgangston, den ihr im Quartier bemängelt?Zitat
Ok, geht hier aber um eine Seite, an der ich mitarbeite, immernoch mit dem Mindset an vernünftigen Lösungen zu arbeiten.Zitat
Fakt.Zitat
Hmm, ich hab anderes gesehen, gehört usw. Selbst wenn ich in euren Augen ein ekelhafter Typ bin, so be it, bin aber hier um Lösungen zu suchen.Zitat
Eine Karikatur des AfD Logos ist Werbung für die AfD? Das erklär mir mal ohne böswillige Absicht.Zitat
Natürlich ist es unser Problem, darum sind wir ja hier um mit euch in den Dialog zu treten.Zitat
Habt ihr gute Ideen, was wir tun können, damit sich die Situation verbessert.
Ich meine, besseres zu tun als melden, versteh ich ja, aber dann sich trotzdem an der Seite abarbeiten, hm.
Ist es, solche Entries nehm ich raus, wenn sie an mich getragen werden.Zitat
Aber mal ganz offenbarend:
Einige von uns Arbeiten, haben Kinder, privat eine ganze Menge wilden Kram zu tun, für umsonst.
Der Server läuft aus Rygs Tasche.
Thread über Drogen: so lang da nix angeboten wird, lass die Leute doch referieren, was sie sich in den Kopf hauen.Zitat
Bzgl. migrationspakt stoppen:
Wenn der Thread noch da ist, werd ich das nachher auswerten und löschen, bin komplett bei dir, gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit gehört nicht ins Board.
Dann melde doch etwas, Herr Gott, die Zeit die du hier investiert hast um auszuführen was alles doof ist, in der Zeit hätte man 50 Spiele melden können, just saying, aber mach halt mit deiner Zeit was du willst.Zitat
Das liest sich nicht so, ist aber doch schön zu lesen.Zitat