Huhu,


Es stehen im Eingangspost mehrere Kontaktmöglichkeiten und es wird aktiv nach konstruktiven Lösungen und Vorschlägen gesucht, ryg telefoniert (!) sogar mit Leuten, wenn der Schuh drückt. Und er zahlt sogar dafür.

Primäres Feedback hier?
Sich an Fehlern der Seite und der Community abarbeiten, was natürlich jeder Person vollkommen freisteht, ist das aber eine Kommunikationsbasis die ihr euch wünschen würdet?

Was mir bisschen sauer aufstößt und ich auch ein wenig entlarvend finde, sind Aussagen, die schon gezielt auf Staffmember gehen.

Yoraiko ist für den Job ungeeignet? Warum?
Yoraiko liefert Content, Yoraiko bearbeitet Spielemeldungen, Yoraiko hat paar interessante Ideen für die Seite.
Das ist auch basically alles worum es gehen sollte und alles, was mich jucken sollte.

Auch interessant find ich megalomanische Entwickler, deren Spiel durch Patches/Mods (zumindest meinem Gusto nach) überhaupt erst halbwegs Motion bekommt und somit für mich erst spielbar wird und man es als Affront sieht.
Da wurde eine gekennzeichnete Mod hochgeladen und ein Let’s Play erstellt, sprich für das Spiel wurde Streuweite generiert. Unentgeltlich.

Konter darauf o-ton:
Wer das so nicht mag, soll es nicht spielen.

- Wie wichtig kann man sich selbst nehmen?

Wurde das Video schon gelöscht/offline genommen, falls nicht, warum nicht?
In dem Video ist das Werk des Autoren verfälscht sichtbar, Werbung nimmt man aber trotzdem mit?


Alles was ich sehe:

Einige Leute scheinen das Archiv/(Ex)-Quartier personell nicht zu mögen und artikulieren das fast schon bizarr deutlich.

Wenn ryg mir zB zeigt, dass Leute sich an mir abarbeiten, weil ich nicht für jede „marginalisierte Minderheit“ (sic!) Partei ergreife und in Diskussionsfäden anecke dadurch.
Auch noch lustig, hat aber nix mit der Seite zu tun.



Auch hier: Meine Inbox ist offen, hier, Discord, bei Bedarf auch Telegram.

Wurde bisher nur einmal von einer Person zu einem Archiv-relevantem Thema angeschrieben privat, sonst liest man immer nur in anderen Boards, was scheisse ist.

Respektvoller, freundlicher Umgang eben, nech.

Für Melden und Kommunikation ist man sich scheinbar zu fein, regt sich aber dann noch auf, dass… nix gemeldet wurde und content noch da ist, hmm…


Und um das mal zu loszuwerden:

Wir reden hier durchgehend von Freegames von größtenteils Einzelpersonen ohne monetäres Interesse (kommerzielle Spiele sind die einzigen, die bei detection sofort fliegen.)
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Ihr wollt eure Spiele oder andere von der Seite runter:

Siehe Eingangspost.


Lösungsvorschläge wurden vorgetragen, wurden zerrissen.

Was ist eure realistische Erwartung, was passieren sollte?

Lg,
Erisch