@Yoraiko Du bekommst von mir nun zwei Antworten, eine aus Sicht eines Entwicklers und eine aus Sicht eines Mods des MV-Forums:

Entwickler-Perspektive:

Es hat durchaus seinen Grund, wieso Devs wollen, dass ihre Spiele nur auf den Plattformen landen, auf die wir sie selbst hochladen. Stichwort: Traffic-Nachverfolgung, Patch-Möglichkeit, Urheberrecht, etc. Das wurde schon sehr lange und ausgiebig durchgekaut, und ich finde es nach wie vor nicht in Ordnung, dass auch aktuelle Spiele, ohne Einverständnis des Entwicklers dort hochgeladen werden können. Ich verstehe Ryg natürlich, dass das viel Moderationsaufwand ist, und dass es rechtlich schwierig ist, aber im Prinzip ist das gesamte Archiv eine Grauzone... Man steckt Jahre in seine Projekte, und dass man dann nicht den Respekt bekommt, dass man selbst entscheiden kann, wo seine Spiele viral gehen, ist eig. im Jahr 2022 nicht mehr in Ordnung. Auch wenn ich die Arbeit des Archivs sehr schätze, insbesondere die alten Spiele, die sonst verloren wären, sind schon Gold wert, ist mir das ein Dorn im Auge. Aber gut, ist ja nur meine Meinung...

Mod-Perspektive:

Dass du hier, in einem fremden Forum über das MV so ablästerst, über einen Thread der uralt und tot ist, empfinde ich als Unverschämtheit, insbesondere weil ich einer derjenigen war, die sich dafür eingesetzt haben, dass dein Bann aufgehoben wird...

Aber gut, soll halt jeder machen, was er für richtig hält.