Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir folgenden Contest zur Weihnachtszeit

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Words Contest

    14 36,84%
  • 24 Stunden Contest

    3 7,89%
  • 48 Stunden Contest

    3 7,89%
  • RTP Contest

    11 28,95%
  • Contest mit weihnachtlicher / winterlicher Thematik

    9 23,68%
  • Dungeon - Contest

    7 18,42%
  • 1 Map Contest

    21 55,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Thema: Alle Jahre wieder… der Contest zur Weihnachtszeit [Bitte abstimmen!]

  1. #61
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ben jedoch muss das sicherstellen, sonst gibt es hinterher Diskussionen, ob das Projekt zu Recht zugelassen wurde. Daher finde ich es durchaus nachvollziehbar, dass er bestimmte technische Tricks ausschließen will.
    Ich weiß nicht, ob dieses Ausschließen von technischen Tricks nicht schon zu weit gedacht ist. Wir sind ein echt kleines Forum mit einer noch kleineren aktiven Community - da würde ich jeden kreativen Input zu einer bestimmten Thematik für einen Contest annehmen, den ich kriegen kann. Ich wüsste jetzt beispielsweise auch nicht, was für Tricksereien es in der Vergangenheit gegeben hätte, durch die Leute unfairerweise sich die Plätze auf dem Treppchen stibitzt hätten, um unbedingt solche präventiven Maßnahmen von "Schummelei" durchsetzen zu wollen.

  2. #62
    Cooler Contest. Vielleicht mach ich ja mit mal sehen.

    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die Map darf nur so groß sein, dass sie auf einmal auf den Bildschirm passt. Das wäre vom 2k bis VX Ace 20x15 Tiles, bei den späteren hab ich die Maße nicht im Kopf.
    Nah, Vx und Ace haben 17x13 als kleinste Größe. Find die Beschränkung auf die kleinste Mapgröße aber sowieso bisschen ungeschickt, weil bei vielen Events auf der kleinen Map der Maker eventuell von der Performance her an seine Grenzen geht. Find v.a. die genannten Vorschläge im OP (Turm, Hochhaus, Piratenschiff, Pirateninsel, Burg, Eishöhle, Pyramide) auf so einer kleinen Map schwierig bis unmöglich umzusetzen. Darf man denn im ersten Fall (Probleme mit vielen Events auf der Map) mit Scripten workarounden, um ggf. Events zu sparen? Die müssten ja ansonsten auch irgendwo auf der kleinen Map untergebracht werden.

    Geändert von Ken der Kot (14.12.2020 um 22:41 Uhr)

  3. #63
    Im Prinzip läuft es, sofern wir wirklich alle technischen Möglichkeiten zulassen, darauf hinaus, dass zB Ben, der ja das alles organisiert, vor Beginn der Bewertungsphase jedes Projekt öffnet und überprüft - wie auch immer das funktionieren soll, wenn verschiedene Tools, etc. verwendet werden - ob sich tatsächlich nur EINE EINZIGE Karte/Map in der Standardgröße im Spiel befindet. Ob das zu bewerkstelligen ist, weiß ich nicht. Ich hätte wahrscheinlich nicht die Möglichkeit, alle Arten von Dateien in dieser Form zu überprüfen.

    Ich möchte als Bsp nochmal auf mein RM2k3-Projekt für den letzten 10-Words-Contest zurückkommen: Abgesehen vom Titelbild (das ja definitiv nicht zählen würde, weil ich ja auch die Standard-Titelbild-Funktion hätte verwenden können) und einer Map für zwei Zwischensequenzen (die ich aber natürlich auch hätte eliminieren können, wenn's mir damals wichtig gewesen wäre) hat sich ausnahmslos alles auf einer Map aber an verschiedenen Orten abgespielt. Da alles über Panoramen und Pictures angezeigt wurde, war das möglich. Mit ein bisschen Aufwand hätte ich ganz sicher alles auf einer Map untergebracht
    .
    BEISPIEL:
    Anhang 25460

    Also wäre es gut, wenn man da jetzt wirklich eine klare Einigung und Regelung findet ^^

    Mike

  4. #64
    @Mike
    Der Anhang ist leider nicht sichtbar.

  5. #65
    Zitat Zitat
    @Mike
    Der Anhang ist leider nicht sichtbar
    Das und
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Im Prinzip läuft es, sofern wir wirklich alle technischen Möglichkeiten zulassen, darauf hinaus, dass zB Ben, der ja das alles organisiert, vor Beginn der Bewertungsphase jedes Projekt öffnet und überprüft - wie auch immer das funktionieren soll, wenn verschiedene Tools, etc. verwendet werden - ob sich tatsächlich nur EINE EINZIGE Karte/Map in der Standardgröße im Spiel befindet. Ob das zu bewerkstelligen ist, weiß ich nicht. Ich hätte wahrscheinlich nicht die Möglichkeit, alle Arten von Dateien in dieser Form zu überprüfen.
    Der Ben muss ja nicht alles allein überprüfen. In der Community gibt es sicherlich genug Leute, die in Sekundenschnelle feststellen können, ob im Maker nur eine Map erstellt wurde (und sieht man das nicht eigentlich sowieso im Spieleordner?).
    Zitat Zitat
    Da alles über Panoramen und Pictures angezeigt wurde, war das möglich. Mit ein bisschen Aufwand hätte ich ganz sicher alles auf einer Map untergebracht
    Genau, deswegen fand ich es beispielsweise nachvollziehbar, wenn man sagt, dass eine gemappte Map (klingt irgendwie doppelt gemoppelt) im Vordergrund stehen muss, und dass man daraus keine Visual Novel machen soll, in der die Story hauptsächlich über Bilder erzählt wird.

  6. #66
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der Ben muss ja nicht alles allein überprüfen. In der Community gibt es sicherlich genug Leute, die in Sekundenschnelle feststellen können, ob im Maker nur eine Map erstellt wurde (und sieht man das nicht eigentlich sowieso im Spieleordner?).
    Ich würde schon sagen, dass Ben das alleine überprüfen muss, damit erst gar kein Contestbeitrag auf die Community losgelassen wird, der den Regeln widerspricht, und dann die große Diskussion losgeht. Außerdem sagt niemand, dass jeder einen RPG -Maker nimmt (zwecks Projektordner) und nur weil eine Map im Projektordner ist, sagt das nichts über ihre Größe.
    Warum der Anhang weg ist, weiß ich nicht. Bin jetzt unterwegs, kann ihn also nicht hochladen. Egal. War glaube ich ohnehin klar, was ich gemeint habe.

    Mike

  7. #67
    Zitat Zitat
    Ich würde schon sagen, dass Ben das alleine überprüfen muss, damit erst gar kein Contestbeitrag auf die Community losgelassen wird, der den Regeln widerspricht
    Und was würde die Ersteller davon abhalten, trotzdem ihre Projekte bei den Spielvorstellungen hochzuladen, damit sie von der Community eingeschätzt werden können? Oder anders gesagt: Es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass die Spiele von den Leuten gespielt werden, weil sie ja auch abstimmen. Da kann man sie doch auch mithelfen lassen, einmal kurz zu überprüfen, ob nun nur eine Mal drin ist, oder nicht?

    Wir wollten doch das Prinzip verfolgen, vor allem die Community miteinzubeziehen, damit hier wieder mehr los ist, wenn ich mich nicht irre. Ben macht das ja auch sicherlich nicht für sich selbst, sondern als Teil der hier anwesenden Gemeinschaft. Deshalb versteh ich auch nicht die Angst vor einer potentiellen Diskussion, die jetzt unbedingt im Keim erstickt werden muss. Das ist doch auch erstmal primär ein Zeichen, dass Interesse seitens der Community wieder entflammt ist und würde das Forum wieder lebendig machen.

    Oder kurz gesagt: Ich sehe das Problem nicht wirklich, wenn Ben sich helfen lassen würde.

  8. #68
    huhu ihr da!

    ich hab mir das ganze mal grade durchgelesen und hab folgende idee:

    lasst die map eine größe von 25 x 25 haben! dann ist etwas mehr platz für ein kleines dörfchen oder eine wohnung usw.

  9. #69
    @Ligiiihh
    Normalerweise werden bei solchen Contests die Projekte an den Organisator geschickt und von diesem veröffentlicht. Ben kann sich insofern Hilfe holen, dass ihm zwar jemand beim Organisieren hilft, aber diese Person dürfte dann nicht selbst am Contest teilnehmen.

    @Ben
    Ich hoffe, dir schwirrt nicht bereits mächtig der Kopf bei diesen ganzen Wenn und Abers. Ich hab mir daher mal ein paar Gedanken gemacht, wie du den Contest gestalten könntest, ohne dass es zu einer Mammutaufgabe für dich wird.

    - Sollte es nicht möglich sein, über den Spielordner festzustellen, ob tatsächlich nur eine Map verwendet wurde, dann würde ich neben der Vorgabe, dass sich alles auf einem Screen abspielen muss, noch einige generelle Rahmenbedingungen für die Location vorgeben. Mal angenommen, das Thema ist ein kleines Detektivspiel, bei dem eine Tatwaffe gesucht werden muss, dann könntest du festlegen, dass sich die Grundstruktur des Ortes nicht ändern darf. Bezogen auf einen Garten würde das bedeuten, dass z.B. Beete, Lampen, Zäune etc. immer am gleichen Ort sein müssen. Findet es in einem Raum statt, dann dürfen sich die Zimmerwände und der Boden bzgl. Aussehen und Material nicht ändern, wobei man es aber erlauben kann, dass von der Spielfigur Risse und Löcher dort reingemacht werden. Durch solche Rahmenbedingungen kannst du prinzipiell alle technischen Möglichkeiten zulassen und trotzdem gibt es nur wenig Gelegenheit fürs Schummeln, weil es relativ schnell auffallen würde.

    - Wenn du festlegst, dass vom Spieler mindestens 3 Aufgaben zu erledigen sind, die alle einen Bezug zur jeweiligen Situation haben müssen, dann sind die Spiele leichter vergleichbar, ohne dass die Kreaktivität eingeschränkt sind. Außerdem liegt der Fokus dann auf dem Thema und nicht so sehr auf grafischen oder technischen Schnickschnack. Bezogen auf das oben angesprochene Detektivspiel könnte der Entwickler den Spieler zum Beispiel die Tatwaffe in einem verschlossenen Schrank suchen lassen. Als passende Aufgabe müsste der Spieler dann den zugehörigen Schlüssel suchen oder bei einem Codeschloss den Code ermitteln usw.

    Ich möchte noch mal betonen, dass dies nur Anregungen sind. Wie du den Contest letztendlich gestaltest, ist natürlich deine Sache

  10. #70
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und was würde die Ersteller davon abhalten, trotzdem ihre Projekte bei den Spielvorstellungen hochzuladen, damit sie von der Community eingeschätzt werden können? Oder anders gesagt: Es wird sowieso darauf hinauslaufen, dass die Spiele von den Leuten gespielt werden, weil sie ja auch abstimmen. Da kann man sie doch auch mithelfen lassen, einmal kurz zu überprüfen, ob nun nur eine Mal drin ist, oder nicht?
    Das wäre dann aber nicht im Rahmen des Contest. Ich habe das so verstanden, dass Ben dann gesammelt alle Abgaben vorstellt und dann die Community aus diesen Abgaben den Gewinner wählt (anhand der Stimmen). Was danach jeder selbst mit seinem Werk macht, ist ein anderes Kapitel. Dass man Ben dabei nicht helfen kann, diese Abgaben zu überprüfen, habe ich nicht gesagt. Die zur Abstimmung zugelassenen Projekte sollten dann aber schon alle regelkonform sein. Hat ja keinen Sinn, wenn jeder seinen Beitrag selbst vorstellt, zum Sieger erkoren wird und dann 5 Maps im Projekt hat und disqualifiziert wird.

  11. #71
    Zitat Zitat von Zaidonia Beitrag anzeigen
    huhu ihr da!

    ich hab mir das ganze mal grade durchgelesen und hab folgende idee:

    lasst die map eine größe von 25 x 25 haben! dann ist etwas mehr platz für ein kleines dörfchen oder eine wohnung usw.
    auch auf 20x15 ist platz für ein dörfchen. also ich hab da mal was auf die schnelle dahingepfercht, inklusive weide, burg und dungeon. da ist ganz viel platz.

    Anhang 25462

    edit_des weiteren bin ich nicht glücklich damit, den contest lediglich über eine abstimmung zu entscheiden. kann gern jeder mitbewerten, mit deadline, dann aber via post und kategorien/kriterien/punktevergabe. es ist vor allem dann nicht fair, wenn die bewertenden sich gar nicht erst alles angesehen haben. da kann man dann auch als bewertende person dazu schreiben: Dieses spiel disqualifiziere ich aus meiner Bewertung, denn es entspricht meiner Meinung nach nicht den Vorgaben des Contests, aus den und den gründen (zB "es besteht nur aus pictures" oder warum auch immer )

    Geändert von Wencke (15.12.2020 um 12:21 Uhr)

  12. #72
    Zitat Zitat von Leana
    @Ligiiihh
    Normalerweise werden bei solchen Contests die Projekte an den Organisator geschickt und von diesem veröffentlicht. Ben kann sich insofern Hilfe holen, dass ihm zwar jemand beim Organisieren hilft, aber diese Person dürfte dann nicht selbst am Contest teilnehmen.
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Das wäre dann aber nicht im Rahmen des Contest. Ich habe das so verstanden, dass Ben dann gesammelt alle Abgaben vorstellt und dann die Community aus diesen Abgaben den Gewinner wählt (anhand der Stimmen). Was danach jeder selbst mit seinem Werk macht, ist ein anderes Kapitel. Dass man Ben dabei nicht helfen kann, diese Abgaben zu überprüfen, habe ich nicht gesagt. Die zur Abstimmung zugelassenen Projekte sollten dann aber schon alle regelkonform sein. Hat ja keinen Sinn, wenn jeder seinen Beitrag selbst vorstellt, zum Sieger erkoren wird und dann 5 Maps im Projekt hat und disqualifiziert wird.
    Wie gesagt, ich sehe das Problem nach wie vor nicht, warum das diesmal jetzt nicht möglich sein sollte. Die Spiele werden von allen runtergeladen, gespielt und anschließend beurteilt, da ist ein Prüfvorgang seitens der Community jetzt auch kein Mehraufwand, eher eine Erleichterung für die Veranstaltenden. Dass für ein Projekt abgestimmt wird, das dann eigentlich disqualifiziert wird, kann ganz leicht verhindert werden, indem man die Abstimmung erst 1-2 Wochen nach Veröffentlichung der Projekte eröffnet. In dieser Zeit kann man ja denn relativ schnell feststellen, wer sich nun wirklich an das Thema gehalten hat und wer nicht.

    Ich finde dieses "Man muss den Prinzipien der bisherigen Contets folgen"-Denken nicht so sinnvoll, wenn es darum geht, dem Atelier wieder etwas Leben einzuhauchen. Ein offener Ansatz, der vielen Erstellern die Möglichkeit bietet sich mal zu zeigen, und der Community eine Stimme verleiht zu sagen, was sie in Zukunft sich so wünscht, halte ich für viel ansprechender. Je weniger Restriktionen es gibt, umso mehr Leute werden mitmachen und umso weniger Leute werden dann disqualifiziert, weil sie irgendein unwesentliches Detail nicht eingehalten haben. "Eine Map, ein Screen" ist für mich genug, um dem ganzen einen einigenden Rahmen zu verleihen und im gleichen Zug den Leuten die Möglichkeit zu geben, sich auszutoben.

    Zitat Zitat von Wencke
    edit_des weiteren bin ich nicht glücklich damit, den contest lediglich über eine abstimmung zu entscheiden. kann gern jeder mitbewerten, mit deadline, dann aber via post und kategorien/kriterien/punktevergabe. es ist vor allem dann nicht fair, wenn die bewertenden sich gar nicht erst alles angesehen haben. da kann man dann auch als bewertende person dazu schreiben: Dieses spiel disqualifiziere ich aus meiner Bewertung, denn es entspricht meiner Meinung nach nicht den Vorgaben des Contests, aus den und den gründen (zB "es besteht nur aus pictures" oder warum auch immer )
    Da könnte man doch einen Kompromiss eingehen und sagen, dass es sowohl eine Jury gibt, als auch eine separate User-Abstimmung, wie damals beim Goldenen Deiji mit dem Editor's Choice und dem Community-Liebling. Sehe da jetzt keinen Nachteil, das so zu handhaben. Man müsste eben nur schauen, wie man das mit der Preisvergabe regelt, aber auch da findet man sicherlich eine Lösung.

    Geändert von Ligiiihh (15.12.2020 um 12:46 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    edit_des weiteren bin ich nicht glücklich damit, den contest lediglich über eine abstimmung zu entscheiden. kann gern jeder mitbewerten, mit deadline, dann aber via post und kategorien/kriterien/punktevergabe. es ist vor allem dann nicht fair, wenn die bewertenden sich gar nicht erst alles angesehen haben. da kann man dann auch als bewertende person dazu schreiben: Dieses spiel disqualifiziere ich aus meiner Bewertung, denn es entspricht meiner Meinung nach nicht den Vorgaben des Contests, aus den und den gründen (zB "es besteht nur aus pictures" oder warum auch immer )
    Das hat schon 2018 beim KS-Contest nicht funktioniert (mehr Abgaben als Bewertungen) und wird diesmal bestimmt nicht anders werden, da viele Spieler keine Lust haben, Feedback bzw. eine ausführliche Bewertung abzugeben. Merkt man ja auch an dem immer weniger werdenden Feedback bei den Spielvorstellungen. Finde btw. Ligiiihhs Vorschlag, die Abstimmung erst 1-2 Wochen nach der Veröffentlichung zu starten, sehr sinnvoll.

  14. #74
    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich abstimmen werde (hängt von das Azahl der Spiele und ob ich Lust habe, sie mir alle anzusehen), aber ich kann sicher sagen, dass ich nicht abstimmen werde, wenn ich für jedes Spiel irgendwelche Punkte auf Technik, Grafik und ähnliche Kategorien verteilen muss.

    Nebenbei, wie wäre es mit einem Contest, wer die besten Contestregeln aufstellt? Das scheint bei einigen hier die Kreativität zu wecken .

  15. #75
    Was ist denn für alle, die einen 1-Map-Contest bevorzugen, die Herausforderung am Contest? Die Einschränkung kreativ zu umgehen? Ein Spiel zu machen, das sich komplett in einem Raum abspielt? Oder etwas anderes? Falls man dann auf einen Konsens kommt, könnten auf dessen Basis ja Regeln formuliert werden. Falls nicht, würde ich auf sie verzichten.

    Die wichtigste Frage sollte sein, unter welchen Bedingungen die meisten Mitglieder mitmachen und etwas abgeben.

    @Ligiiihh
    Zitat Zitat
    Da könnte man doch einen Kompromiss eingehen und sagen, dass es sowohl eine Jury gibt, als auch eine separate User-Abstimmung, wie damals beim Goldenen Deiji mit dem Editor's Choice und dem Community-Liebling. Sehe da jetzt keinen Nachteil, das so zu handhaben. Man müsste eben nur schauen, wie man das mit der Preisvergabe regelt, aber auch da findet man sicherlich eine Lösung.
    Ich stehe dieser Trennung beim Spiel des Jahres (gab es die beim Deiji auch?) heutzutage skeptisch gegenüber. Hat die Stimme eines "Redakteurs" (die meisten waren gar keine) mehr Gewicht als die Stimme jedes anderen Mitglieds? Ich denke nicht. Vermutlich werden etliche Spieler nicht jedes Spiel spielen werden, aber wenn ein Spiel so uninteressant erscheint, dass man es nicht mal anspielt, ist auch das eine Wertung.

    Aus ähnlichen Gründen sagt mir auch eine Aufteilung der Bewertung in Kategorien nicht zu. Man sollte niemandem vorschreiben, was einem am Spiel wichtig ist. Außerdem erwecken solche Kategorien den Eindruck, als ob sich vorher auf Kriterien zur Bewertung geeinigt wurde, aber das ist nicht der Fall, jeder bewertet frei nach Schnauze was ihm gefällt und was nicht.

  16. #76
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Ligiiihh

    Ich stehe dieser Trennung beim Spiel des Jahres (gab es die beim Deiji auch?) heutzutage skeptisch gegenüber. Hat die Stimme eines "Redakteurs" (die meisten waren gar keine) mehr Gewicht als die Stimme jedes anderen Mitglieds? Ich denke nicht. Vermutlich werden etliche Spieler nicht jedes Spiel spielen werden, aber wenn ein Spiel so uninteressant erscheint, dass man es nicht mal anspielt, ist auch das eine Wertung.

    Aus ähnlichen Gründen sagt mir auch eine Aufteilung der Bewertung in Kategorien nicht zu. Man sollte niemandem vorschreiben, was einem am Spiel wichtig ist. Außerdem erwecken solche Kategorien den Eindruck, als ob sich vorher auf Kriterien zur Bewertung geeinigt wurde, aber das ist nicht der Fall, jeder bewertet frei nach Schnauze was ihm gefällt und was nicht.
    Mir wäre das persönlich jetzt auch nicht so wichtig, weil ich ebenfalls aus reinen Spielspaß-Bewertungen mehr entnehme als aus Reviews mit Punkte-/Notenvergabe. Ich kann aber das Gefühl verstehen, dass manche Contest-Teilnehmer vielleicht eine ausführlich formulierte Kritik nach Maßstab (?) oder ähnliches verlangen, daher war das jetzt mein Vorschlag. Ich denke aber nicht, dass solche Meinungen sonderlich mehr Wert hätten als eine Stimme bei einer Community-Umfrage, und das sollte man wohl auch so kommunizieren, wenn man das so handhaben würde.

    Im Übrigen habe ich den Goldenen Deiji gerade mit dem Spiel des Jahres verwechselt, nichts für ungut!

  17. #77
    Es geht doch in erster Linie um Spaß, Kreativität und Austausch/Aktivität hier im Forum. Fände es toll, wenn die Kreativität hier nicht durch zu viele Regeln eingeschränkt wird.

    Eine feste Größe (1 Screen) und das wars. Ob da jemand nun selbst was pixelt/zeichnet, per Script Tiles austauscht oder einfach eine geile Map mit dem RTP erstellt, ist doch egal.
    Vor-/Nachteile zwischen den Abgaben wird es immer geben, weil es immer Leute gibt, die besser mappen, pixeln, scripten oder sonst was können.

    Es gibt zwar auch Preise zu gewinnen, aber ich denke, zu viele Auflagen hier festzuschreiben, ist eher hinderlich als hilfreich

  18. #78
    Alles klar, wenn ihr euch das alle wünscht, will ich dem nicht im Wege stehen - es geht schließlich um euch als Teilnehmer des Contests und dass dieser aufblühen kann.
    Ich nehme meinen letzten Beitrag somit zurück.

    Im neuen Thread zu Beginn des Contests werde ich keine detaillierteren Einschränkungen bestimmen (klar, 1-Map und Legalität der Ressourcen steht) und freue mich dann auf viele Beteiligungen.

    Wie angesprochen, würde ich mich dennoch um 1-2 Helfer freuen, beim Vorsortieren der Spiele gerade in Bezug auf Legalität der Ressourcen, da bin ich nicht der aller fitteste. Hierbei bitte ich speziell Mitglieder, die nicht am Contest teilnehmen, aber mich da unterstützen möchten.

    Herzlichen Dank euch.

  19. #79

  20. #80
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Alles klar, wenn ihr euch das alle wünscht, will ich dem nicht im Wege stehen - es geht schließlich um euch als Teilnehmer des Contests und dass dieser aufblühen kann.
    Ich nehme meinen letzten Beitrag somit zurück.

    Im neuen Thread zu Beginn des Contests werde ich keine detaillierteren Einschränkungen bestimmen (klar, 1-Map und Legalität der Ressourcen steht) und freue mich dann auf viele Beteiligungen.

    Wie angesprochen, würde ich mich dennoch um 1-2 Helfer freuen, beim Vorsortieren der Spiele gerade in Bezug auf Legalität der Ressourcen, da bin ich nicht der aller fitteste. Hierbei bitte ich speziell Mitglieder, die nicht am Contest teilnehmen, aber mich da unterstützen möchten.

    Herzlichen Dank euch.
    Klasse Ben! Dann denke ich, dass ich mich auch mal wieder an den Maker setze. Ich hoffe, dass wir als Community etwas Großartiges aus dieser Aktion machen und dir mit besten Kräften da beistehen können!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •