Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir folgenden Contest zur Weihnachtszeit

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Words Contest

    14 36,84%
  • 24 Stunden Contest

    3 7,89%
  • 48 Stunden Contest

    3 7,89%
  • RTP Contest

    11 28,95%
  • Contest mit weihnachtlicher / winterlicher Thematik

    9 23,68%
  • Dungeon - Contest

    7 18,42%
  • 1 Map Contest

    21 55,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 96

Thema: Alle Jahre wieder… der Contest zur Weihnachtszeit [Bitte abstimmen!]

  1. #21
    Zitat Zitat von Ich bin viele Beitrag anzeigen
    Grüß euch!

    Kann man beim RTP Contest auch RTP Edits benutzen oder gilt da strikt nur das mitgelieferte RTP?
    Edits sind okay, solange du keine geripppten Sachen mit Legalitätsproblemen in Chip und Charsets (etc.) reinmischst.

    Zitat Zitat von Ich bin viele Beitrag anzeigen
    Kann man beim 1-Map Contest eine sich loopende Map gestalten oder müssen die Enden der Map klar erkennbar sein?
    Bislang spricht da nichts dagegen, da bist du völlig frei!

  2. #22
    Bin definitiv dabei, egal was dabei rauskommt. Mitte Dezember bis Mitte Januar Urlaub
    Coole Sache, dass du mal wieder einen Contest gestartet hast/starten wirst Ben!

    Würde auch eine Preisspende beisteuern. Bin da flexibel, abhängig davon, was hier noch an Spenden bereitgestellt wird/wie viele Teilnehmer.
    Bleibt es bei deinen 25€ für Platz 1, würde ich auch 15€ Amazon/Steam Gutschein für Platz 2 und 10€ Amazon/Steam Gutschein für Platz 3 dazugeben.

  3. #23
    Sofern es nicht genau der RTP-Contest wird, bin ich - wie immer ^^" - wieder dabei! Außer es wird der 24/48 Std. Contest an einem Wochenende, an dem ich genau 24 oder 36 Std. arbeiten muss. Das wäre ziemlich unvernünftig von mir, wenn ich dann teilnehmen würde 😅😂

    Der 1-Map-Contest klingt, ganz nebenbei erwähnt, echt ziemlich gut 😄👍

    LG,
    Mike

  4. #24
    1 Map Contest und RTP klingt gut .

  5. #25
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Bin definitiv dabei, egal was dabei rauskommt. Mitte Dezember bis Mitte Januar Urlaub
    Coole Sache, dass du mal wieder einen Contest gestartet hast/starten wirst Ben!

    Würde auch eine Preisspende beisteuern. Bin da flexibel, abhängig davon, was hier noch an Spenden bereitgestellt wird/wie viele Teilnehmer.
    Bleibt es bei deinen 25€ für Platz 1, würde ich auch 15€ Amazon/Steam Gutschein für Platz 2 und 10€ Amazon/Steam Gutschein für Platz 3 dazugeben.
    Cool, danke für deine großzügige Preisspende!

  6. #26
    Ich habe gehört, wenn wir am Ende auf 10 Abgaben kommen, dass ich dann nochmal 25€ auf den 1. Platz rauf legen würden.

  7. #27
    Ich bin gerade etwas überfordert davon, dass mein (na gut, eigentlich Wenckes) Vorschlag so weit vorne liegt, obwohl mehrere Leute das gar nicht wählen konnten. Das wird cool!

  8. #28
    Danke für alle Preisspenden, habe den Startpost aktualisiert.

    Um den Contest einem möglichst breitem (Teilnehmer-)Publikum zugängig zu machen, habe ich beschlossen, bei der Abgabe neben PN`s auch Spiele anzunehmen, die dann an meine Mailadresse gehen.
    Daher dürft ihr gerne auch außerhalb des MMX auf diesen Thread verweisen.

  9. #29
    Bei 10+ Teilnehmern würde ich auch auf 25€ für Platz 2 und 15€ für Platz 3 hochgehen. Erfahrungsgemäß sind fast alle Abgaben toll und ob etwas Platz 1, 2 oder 3 ist, hängt oft nur von Kleinigkeiten ab, da dürfen die Preise ja nicht zu unterschiedlich sein

  10. #30
    Diesmal versuche ich auch mal mitzumachen. Bin gespannt, was es am Ende wird.

  11. #31
    Würde der 1-Map-Contest denn auch noch mit einer Themenvorgabe kombiniert werden? Ansonsten kann man, angesichts des komfortablen Vorsprung von 5 Votes, ja schon jetzt vor dem Beginn des Contests theoretisch beginnen bzw. (selbst wenn man so fair ist und wartet) sich zumindest mental darauf einstellen und da entstehen dann schon unbewusst Konzepte, Ideen, was die Idee eines zeitlich begrenzten Contests ein wenig verwässert.

    Freue mich aber generell sehr und hoffe, dass ich Zeit finde, um mitzumachen. Hängt davon ab, wie nah der Contest zeitlich an Weihnachten dran ist.

  12. #32
    Zitat Zitat von TBG Beitrag anzeigen
    Würde der 1-Map-Contest denn auch noch mit einer Themenvorgabe kombiniert werden? Ansonsten kann man, angesichts des komfortablen Vorsprung von 5 Votes, ja schon jetzt vor dem Beginn des Contests theoretisch beginnen bzw. (selbst wenn man so fair ist und wartet) sich zumindest mental darauf einstellen und da entstehen dann schon unbewusst Konzepte, Ideen, was die Idee eines zeitlich begrenzten Contests ein wenig verwässert.

    Freue mich aber generell sehr und hoffe, dass ich Zeit finde, um mitzumachen. Hängt davon ab, wie nah der Contest zeitlich an Weihnachten dran ist.
    Ja auf die Sportlichkeit und Ehrlichkeit möchte ich doch verweisen und wie immer darum bitten, nicht vorzeitig an irgendwelchen Sachen, ob Ressourcen, Skripten o.ä. zu arbeiten. Schon gar nicht, wenn es wie hier evtl. um gerade mal eine Map geht... das sollte natürlich klar sein und ist ja der Anreiz des Ganzen, um am Schluss die Projekte überhaupt halbwegs fair beurteilen zu können (was dieses Mal ja die Community macht).

    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn du mitmachst!

  13. #33
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass auf die eine Map auch etwas Richtung 10-Words gemacht wird. Hätte am liebsten für beide Konzepte abgestimmt - habe mich für die eine Map entschieden, weil es zeitlich gesehen optimal wäre~

  14. #34
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass auf die eine Map auch etwas Richtung 10-Words gemacht wird.
    Denke auch, dass dies eine interessante Herausforderung wäre. Allerdings wäre es dann sinnvoll, die Größe der Map dem Entwickler zu überlassen. Denn bei den alten Makern ist die Standardgröße ja nur 20x15 Tiles und da ist man von den Möglichkeiten bzgl. Quests und so doch arg eingeschränkt.

  15. #35
    Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass dies eine interessante Herausforderung wäre. Allerdings wäre es dann sinnvoll, die Größe der Map dem Entwickler zu überlassen. Denn bei den alten Makern ist die Standardgröße ja nur 20x15 Tiles und da ist man von den Möglichkeiten bzgl. Quests und so doch arg eingeschränkt.
    Da muss ich widersprechen. Die Größe der Map dem Entwickler überlassen ist ja fast langweilig - dann macht man sie riesig und packt seine X maps eben auf eine allein. Wer es größer mag als 20x15 nimmt eben einen Maker mit größerer Kleinstgröße. (das klingt komisch, aber so mein ichs) - Man hat mit 20x15 unter nutzung von TABS, Variablen und weiteren Funktionen(...) enorm viele möglichkeiten. Generell, aber auch wenn man zusätzlich durch 10 begriffe eingeschränkt ist.


    Ich hab auf jeden Fall bereits mehrere Ideen... Ich arbeite nur im Kopf vor
    Aber weitere Einschränkungen bzgl eines inhaltlichen Themas o.ä. wäre für mich voll in ordnung. hab nur grobes zeug im koppe...

    ,


    @Linkey, du hättest auch für beides abstimmen können ^^

  16. #36
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    @Linkey, du hättest auch für beides abstimmen können ^^
    [INSERT RANDOM SCREAMING MEME]

  17. #37
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	01M10W.jpg 
Hits:	60 
Größe:	78,1 KB 
ID:	25454
    Wenn die Wörter nicht KOMPLETT konträr wären, wär's glaub ich ziemlich nice ^^

    LG,
    Mike

  18. #38
    Zitat Zitat von TBG Beitrag anzeigen
    Würde der 1-Map-Contest denn auch noch mit einer Themenvorgabe kombiniert werden? Ansonsten kann man, angesichts des komfortablen Vorsprung von 5 Votes, ja schon jetzt vor dem Beginn des Contests theoretisch beginnen bzw. (selbst wenn man so fair ist und wartet) sich zumindest mental darauf einstellen und da entstehen dann schon unbewusst Konzepte, Ideen, was die Idee eines zeitlich begrenzten Contests ein wenig verwässert.

    Freue mich aber generell sehr und hoffe, dass ich Zeit finde, um mitzumachen. Hängt davon ab, wie nah der Contest zeitlich an Weihnachten dran ist.
    Im Zweifelsfall ist es wie in der Schule: Egal wie lange man für die Hausaufgaben hat - man macht sie eh erst kurz vor knapp

  19. #39
    Bei einer Map (oder extremer) einem Screen würde ich auf weniger Wörter (vielleicht 3-5) reduzieren, sonst wird es arg schwer, das unterzubringen und es besteht die Gefahr, dass die Spiele zu ähnlich werden.

  20. #40
    Ich würde die Contests nicht miteinander verbinden – ich finde die Beschränkungen pro Wahl ausreichend.

    (Da können wir ja gleich einen - 24-Stunden-Contest bei dem eine Weihnachtliche/Winterliche Dungeon-Map unter der Vorgabe von 10 Begriffen erstellt werden muss und nur das RTP verwendet werden darf – anbieten xD)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •