Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir folgenden Contest zur Weihnachtszeit

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Words Contest

    14 36,84%
  • 24 Stunden Contest

    3 7,89%
  • 48 Stunden Contest

    3 7,89%
  • RTP Contest

    11 28,95%
  • Contest mit weihnachtlicher / winterlicher Thematik

    9 23,68%
  • Dungeon - Contest

    7 18,42%
  • 1 Map Contest

    21 55,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Alle Jahre wieder… der Contest zur Weihnachtszeit [Bitte abstimmen!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Alle Jahre wieder… der Contest zur Weihnachtszeit [Bitte abstimmen!]

    Hallo werte Community,


    für die Weihnachtszeit dachte ich mal wieder einen Contest stattfinden zu lassen.
    Über die Jahre gab es einige Formen von Contests die zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Ressonanz erzielten.

    Gerne erinnere ich mich an die Ten Words Contests, den 24 / 48 Stunden Contest, sowie diverse thematische Wettbewerbe (Städtecontest, RTP-Contest) zurück.

    Was ist in dieser Zeit euer Wunsch?

    In der obigen Umfrage bitte ich alle Interessierten kurz darüber abzustimmen. Eure Wahl soll zählen!


    FAQ
    Darf ich nur abstimmen, wenn ich sicher mitmache?
    Keine Sorge, es wird niemand darauf festgenagelt, nach der Abstimmung beim gewählten Contest auch etwas abgeben zu müssen.

    Multiple Choice?
    Ja, wenn mehrere Antworten auf dich zu treffen, darfst du dies auch ankreuzen!



    Welchen Maker muss ich nehmen?
    Völlig gleich ob Unity, Programmiersprache oder der altbekannte Maker (von 2000er bis MZ), hauptsache es trifft das Thema und lässt sich ohne das Benötigen weiterer Programme spielen!


    Bin interessiert als Juror / Preisspender zu helfen
    Gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden, danke!
    Juroren werden wegen der öffentlichen Abstimmung über die Gewinner nicht benötigt.


    Wann soll der Contest stattfinden?
    Im Falle eines längeren Contests, würde dieser zumindest über die gesamten schulischen Weihnachsferien gehen (sprich circa 2,5 Wochen), ansonsten wird für 24/48 h Contests das Wochenende vom 2/3. Januar 2021 angepeilt (kann sich noch ändern!)


    Was gibt es zu gewinnen?
    Ich werfe einen 25 Euro Amazon Gutschein in den Ring für den Erstplatzierten!
    Dieser wird um 25 Euro aufgewertet, wenn es wenigstens 10 gewertete, ernsthafte Abgaben gibt (danke an PoetBLUE und DFYX!)
    Des Weiteren gewinnt der 1. Platz einen Podcastauftritt mit ryg und Maturion im rm2kast!

    Für den 2. und 3. Platz gibt es jeweils einen Steam / Amazon Gutschein von 15 Euro (2.Platz) bzw. 10 Euro (3.Platz)
    (danke an Linkey)

    Weitere Preisspenden (gerne auch Artwork, Gastrollen, etc., in alter Manier) sind gerne gesehen.


    Was ist was?
    10 Words Contest:
    Erstelle ein Spiel / eine Demo in dem 10 festgelegte Wörter Teil der Handlung / des Gameplays sein müssen!
    24 / 48 Stunden Contest
    Erstelle ein kleines Spiel / eine Demo, im Zeitraum von 24 / 48 Stunden (Thema wird zum Start bekannt gegeben!)
    RTP Contest
    Mach ein Spiel mit den Standard-Ressourcen des (jeweiligen) Makers!

    Contest mit weihnachtlicher /winterlicher Thematik
    Hier sagt der Titel alles! Lass deiner Kreativität freien Lauf!


    Dungeon Contest
    Designe einen Dungeon, in welchem die komplette Handlung deines Spieles stattfindet (Turm, Hochhaus, Piratenschiff, Pirateninsel, Burg, Eishöhle, Pyramide um euch ein paar Ideen zu liefern!)


    Abgestimmt werden kann bis 19. Dezember!

    Ansonsten bei weiteren Fragen und Ideen einfach hier reinposten, ich versuche zeitnah zu antworten.


    Winterliche Grüße
    Ben

    Geändert von Ben (05.12.2020 um 13:01 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •