Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir folgenden Contest zur Weihnachtszeit

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Words Contest

    14 36,84%
  • 24 Stunden Contest

    3 7,89%
  • 48 Stunden Contest

    3 7,89%
  • RTP Contest

    11 28,95%
  • Contest mit weihnachtlicher / winterlicher Thematik

    9 23,68%
  • Dungeon - Contest

    7 18,42%
  • 1 Map Contest

    21 55,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Alle Jahre wieder… der Contest zur Weihnachtszeit [Bitte abstimmen!]

  1. #81
    *Öffnet seinen Sargdeckel um an Umfrage und dann wohl auch Contest teilzunehmen*

    Hi...

  2. #82
    Hey Räbbit, schön dich mal wiederzusehen!

  3. #83
    Bei den Leuten, die hier schon ihr Interesse angemeldet haben, bin ich schon mega gespannt. Hab schon richtig Vorfreude, einen Haufen toller 1-Map-Games zu zocken

  4. #84
    Ich freue mich wie ein Schnitzel! Natur. Also nicht Paniert.
    Mit Kroketten. Vieleicht ein wenig Kaisergemüse dazu. Und nem Salatblatt mit ner Tomatenscheibe.

  5. #85
    Jemand was dagegen, wenn wir nach der Abstimmung am Sonntag den 20.Dezember direkt den Contest eröffnen und ihr beginnen könnt? Wären drei Tage mehr Zeit und würde mir auch helfen, da ich am 23. Dezember wenig Zeit habe.

  6. #86
    Würde mir auch entgegen kommen.

  7. #87
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Würde mir auch entgegen kommen.
    Same

  8. #88
    Früher Anfangen = Mehr Zeit. Finde ich gut =)
    Wurde schon irgendwo gesagt, wie viel Zeit es generell gibt?

  9. #89
    Im Eingangspost steht was von bis zum Ende der Schulferien, also wohl bis 10. Januar

  10. #90
    Ja der Contest geht bis Sonntag, 10. Januar 2021, also bis Mitternacht könnt ihr an dem Tag noch Spiele einsenden.

    Dann geht der Thread im Laufe des Sonntags, vermutlich nachmittags, vielleicht auch früher, on!

  11. #91
    Coole Sache

  12. #92
    Mit der Größe der Map = Bildschirmgröße, bzw. 20x15,bzw. 1Map-1 Screen können sich die meisten hier anfreunden?

  13. #93
    Ich freu mich wie ein paniertes wiener schnitzel mit zitronenscheibchen und petersilie garniert, dick pommes und salat... Jumjum! Oder lieber eins nach holsteiner art, das hat noch ein spiegelei on top 🤤

    Geändert von Wencke (18.12.2020 um 19:39 Uhr)

  14. #94
    Sobald die Abstimmung fertig ist, gibt's einen Newspost auf der Hauptseite. Und ich werde versuchen, endlich mal selbst was abzugeben. Da die Tendenz Richtung 1-Map geht, klingt das ja auch sehr machbar. Evtl. könnte ich noch ein paar Steam-Keys zur Preisvergabe beisteuern.

  15. #95
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jemand was dagegen, wenn wir nach der Abstimmung am Sonntag den 20.Dezember direkt den Contest eröffnen und ihr beginnen könnt? Wären drei Tage mehr Zeit und würde mir auch helfen, da ich am 23. Dezember wenig Zeit habe.
    Absolut dafür!

    Bräuchte dann nur noch einmal eine TLDR Zusammenfassung der finalen Regeln sobald alles steht

  16. #96
    Das Volk hat entschieden


    Dieser Thread kann geschlossen werden, danke Staff.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •