Umfrageergebnis anzeigen: Ich wünsche mir folgenden Contest zur Weihnachtszeit

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 10 Words Contest

    14 36,84%
  • 24 Stunden Contest

    3 7,89%
  • 48 Stunden Contest

    3 7,89%
  • RTP Contest

    11 28,95%
  • Contest mit weihnachtlicher / winterlicher Thematik

    9 23,68%
  • Dungeon - Contest

    7 18,42%
  • 1 Map Contest

    21 55,26%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Alle Jahre wieder… der Contest zur Weihnachtszeit [Bitte abstimmen!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wencke hat in ihrem Dokument zur Wiederbelebung des Ateliers den Vorschlag gebracht, einen 1-Map-Contest zu machen. Ich würde das sogar noch auf die Spitze treiben: ein 1-Screen-Contest. Erlaubt ist eine einzelne Map, die nur so groß sein darf, wie auf einmal auf den Bildschirm passt (also beim rm2k 20x15 Tiles).

    Edit: ich hätte sogar schon eine Idee, was ich damit für ein Spiel machen würde.

    Geändert von DFYX (27.11.2020 um 17:09 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wencke hat in ihrem Dokument zur Wiederbelebung des Ateliers den Vorschlag gebracht, einen 1-Map-Contest zu machen. Ich würde das sogar noch auf die Spitze treiben: ein 1-Screen-Contest. Erlaubt ist eine einzelne Map, die nur so groß sein darf, wie auf einmal auf den Bildschirm passt (also beim rm2k 20x15 Tiles).

    Edit: ich hätte sogar schon eine Idee, was ich damit für ein Spiel machen würde.
    Ernsthaft. Das wäre die absolute Liebe! Da hätte ich auch schon ne schöne Idee. Mit Weihnachten, den Kreuzrittern, einem Ägyptischen Pharao und 2 sich liebende Centurion's die einfach keine Lust mehr haben sich von ihren Vätern bevormunden zu lassen. Oder so.


    Abgesehen davon würde ich als Gewinn ein Podcastinterview im rm2kast vorschlagen. Maturion wäre auch dafür. Wenn ihr die Idee toll fändet, dann schreibt die mal oben dazu. (Danke DFYX für die Anregung)

  3. #3
    Ich kann nicht mitmachen, finde DFYXs Idee aber am spannendsten und interessantesten, deswegen schreibe ich es mal hier.

  4. #4
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Wencke hat in ihrem Dokument zur Wiederbelebung des Ateliers den Vorschlag gebracht, einen 1-Map-Contest zu machen. Ich würde das sogar noch auf die Spitze treiben: ein 1-Screen-Contest. Erlaubt ist eine einzelne Map, die nur so groß sein darf, wie auf einmal auf den Bildschirm passt (also beim rm2k 20x15 Tiles).

    Edit: ich hätte sogar schon eine Idee, was ich damit für ein Spiel machen würde.
    DAS HAB ICH SOGAR GEMEINT

    UWUUUUUU


    sorry für den capslock kurzer gefühlsausbruch ende




    Man könnte auch konfusionieren mit den Contestarten.
    Winterliche 10 words würden zB ja auch gehen.

    Geändert von Wencke (27.11.2020 um 19:24 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •