1.)Chipsets soweit ausgereizt, sieht in Ordnung aus. Die Karte ist aber unlogisch plaziert, steht sie doch mitten in der Wand. Die Textbox sieht etwas pixelig aus, ich tendiere da eher zu einer Picture-Textbox oder versuche es mal mit der Tile-Option im System.

2.)Ordentlich umgesetztes Chipset, wo ich nichts hinzufügen kann.

3.)Abgesehen davon, dass das Chipset nicht gerade schön ist und mit denen von Mac&Blue absolut nicht hamoniert, fallen zwei weitere Sachen auf. Die Decke erscheint mir als sehr merkwürdig und am Teppich erkennt man, dass das Set-Tile nicht richtig gezeichnet(oder gerippt)wurde.

4.)Wieder ein solches Set. Sieht nicht so berauschend aus, da der Raum nur ein Rechteck ist und du einen Schlossbanner als Teppich genommen hast. In beiden Fällen rate ich zu einem anderen bzw besseren Set.

5.)Sieht so weit ganz ansehbar aus. Mich stören die beiden Gräber vor der Tür. Stell' dir vor, du kommst gerade aus dem Haus und hast deinen Opa vor deiner Haustier ruhen. Eventuell wäre es ratsam, die viel zu hellen Gräser abzudunkeln, damit sie zum Set passen.

6.)Es gibt hier wieder nichts zu meckern.

7.)Die Schneestadt würde schöner aussehen, wenn du die Mappingfehler hinter den Häusern wegeditieren würdest.

8.)Das Gebäude sieht wieder etwas langweilig von innen aus. Du hast ein Rechteck gezeichnet, welches mit vielen Details ausgefüllt wird. In diesem Fall überfüllt wie ich finde. Vor allem die Totenköpfe machen sich nicht gerade gut.

9.)Auch hier hab ich nichts großartiges hinzuzufügen. Die Gestaltung der Map ansich ist gut, aber die Häuser sind nur Blöcke. Zu DDR-Zeiten war das vielleicht aus finanziellen Gründen beliebt, aber versuch mal etwas kreativere Häuser zu zaubern.

Bewertungen gebe ich bekanntlich nicht ab und ich denke, dass du durchaus sehr schöne Maps machen kannst. Das das hier aus meinen Kommentaren nicht hervorgeht liegt daran, dass du nicht viel Innovation gezeigt hast. Zum einen sind die Chipsets halt uneditiert (bis auf kleinere Details wie das Wasser im Fass) und man kennt sie in diesem Stil aus jedem Spiel und zum anderen sind deine Innenräume sowie die Häuser selbst immer nur Rechtecke. Ich denke, wenn du dir ein wenig mehr Mühe und Zeit nimmst, dann könntest du noch viel schönere Maps machen.

Aus zeitlichen Gründen kenne ich die Geschichte nun nicht (sofern die irgendwo steht), hoffe aber trotzdem, dass dir das reicht.