Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Ein Grund zu feiern, die 100. Mail von...

Ein Grund zu feiern, die 100. Mail von...

Ich habe genau mitgezählt, dies ist die genau 100. Mail, von jemanden, der mir den RPG Maker 2003 schenken will. Lasset und frohlocken und jauchzen und uns mit hochprozentigen Spirituosen vollaufen. Es wird Zeit dieses Ereignis zu feiern!

Ach ja, hier ist das Prachtexemplar:

Zitat Zitat
    Hi GSandSDS,

ich habe denn RPGmaker2003 Englische Version aus dem Internet geholt da die seite RPGmaker.com noch keinen RPGmaker2003 hat würde ich mich Bereit erklären in euch zu geben.(Inkosife RTP natürl)

bitte antwortet wie ich in euch schicken soll

MFG
    Tomorogangster
    The Next Master of RPG
    PS:geile Seite

Ach ja, weiß jemand was diese Person von mir möchte? Ne Anzeige einbauen... naja, auf jedem Fall sucht er Beta-Tester. Natürlich habe ich zum Spiel keinen Link bekommen, geschweige denn das Spiel selbst, aber was soll's! O_o

Zitat Zitat
    Ähm kannst du auf RPG-Maker.com
    eine Anzeige einbauen ?
    Weil ich suche Betatester für mein Spiel !!!
    Es heißt "GEISTERSCHLOSS"von David "Dave" Riediger
    Bitte tu das !!!!
    Antworte mir !
    Bewerbungen könnt ihr an RiedigerChichi@aol.com richten.

Zitat Zitat
    Hi Square!

Im RPG-REICH Forum schreibt jemand, dass ein gewisser
    Square eine Engine von Squaresoft besitzt. Bist du das?
    Falls du es bist könntest du mir bitte sagen woher du sie
    bekommen hast. Oder würdest du vielleicht selbst nachsehen.
    Wenn du im RPG-REICH Forum nichts gefunden hast, dann
    müsste der Thread verschoben worden sein. Wäre ganz nett
    von dir!
    Zitat Zitat
    SerS!
    Du hast im Thread geschrieben das du einen 3D-Maker für PS2 nutzt. Ich wollte fragen wieviel der gekostet hat. (Wenn du ihn gekauft hast)
    Und natührlich wie er heißt. Denn ich suche schon lange so einen Maker. Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir helfen könntest.

Ich behalte meine Programme für mich. Außerdem find ich es schon dreist, dass Square_Enix für FF X-2 nur editierte FFX-Sets nimmt. Da rippe ich mir doch lieber etwas aus Star Ocean 3.

Zitat Zitat
    Hi Sqare,es ist jetzt echt eine wichtige Frage.Du kennst mich zwar nicht aber Marlex.Es geht darum und ich hoffe sehr das du auch mit machst.Also sagen wir es mal so,ich habe die Erlaubnis von Marlex bekommen das ich VD3 machen darf und da wollte ich dich natürlich auch Fragen.Und es wirden dann auch noch mit machen:
    Grandy (Unterwegs in Düsterburg)
    Kelven (Die Bücher Luzifers 2)
    Rabu Group (Krötenstuhl Saga)
    Nintlex (Er versucht Eternal Legends 2 zu machen)
    Es sind einfach die besten die ich kriegen konnte und wirdest du nun bitte mitmachen biittttteeeee?Wir werden dann so mit VD3 anfangen wenn Marlex mit VD2 fertig ist,ich hoffe das geht inordnung.Gut das wars dann auch schon,alles weitere können wir ja noch bereden.Tschaui.
    Gruß EDITIERT
    Träumen kann wohl jeder.

Zitat Zitat
    Hi Square ich mach ein rpg und wollte fragen ob du mir chipset programmierst weil ich nur rtp kann. ich hab schon ne story und hab auch dein textbox aber ist ja kein thema weil ich schreib dich auch in die credits. also wenn du wilst dann helf mir. bittttttteeee!!!
    No comment.

*lol* ihr habts gut... ich bekomme immer nur guten morgen gesagt... am Mittag... Oder ich werde gefragt ob ich in ein Spiel von jemand anderem draf... als Kennyverschnitt naja... lustig isses das Leben...

Ob ich wohl auch ein paar Zitate bringen sollte???o_o

Das ist der Vorteil daran, dass ich nur ein kleiner Freak bin der vielleicht einmal im Quartal ein paar Tage vorbeischaut. Niemand kennt mich, niemand braucht mich, niemand will mich, niemand schickt mir unsinnige Maker-Mails. Hehe. 8)

da fällt mir doch gleich ein, dass ich meine Inbox entleeren sollte^^ nyo bei mir kommen immer irgendwelche Mails von wegen an, ob ich die Zeichnungen mal begutachten könnte und Kritik ausüben könnte, oder ob ich den und den Chara zeichnen kann. Und das von wildfremden Leuts o.ô

Zitat Zitat
    Hi Square ich mach ein rpg und wollte fragen ob du mir chipset programmierst weil ich nur rtp kann. ich hab schon ne story und hab auch dein textbox aber ist ja kein thema weil ich schreib dich auch in die credits. also wenn du wilst dann helf mir. bittttttteeee!!!

Lol ob da buzz auch andauernt so mails kriegt: "he da buzz programmierst du mir ein mp3?"

@square: es verzögert sich etwas ^^°°°
    aber ich werd auf jeden fall heute noch mein system in ordnung bringen.

Hm, ich hab auch schon öfters sowas erhalten. Da hat jemand gefragt wie man einen Startpunkt setzt und wie man das Spiel startet... Also so ein wenig mit dem Maker beschäftigen sollte man sich schon und nicht gleich die Leute damit belästigen...

@ SDS: Sag mal hast du meine mail wieder nicht bekommen? Was ist denn da los das dauernt meine Mails gefiltert werden?
    Ist die denn nicht angekommen?

Geändert von Ynnus (12.09.2003 um 17:00 Uhr)

Hmm meine Box bleibt leer....
    Naja egal, besser als sie mit so em zeug vollgespamt zu bekommen.

Achn und zur 100mail

§spam

@SDS : Bann doch einfach die Kerle !das ist doch ne art Werbe Mail , wenn man die etwas anbietet!Ich sehe da keinen unterschied!
    Außerdem : Selber schuld , diese Vollidioten!
    Zitat Zitat
    PS:geile Seite
    So ein Schleimer!

Och Menno, ich habe noch nie so lustige Mails bekommen ;____;
    Aber echt schon scharf was man da so zu lesen bekommt. :D
    Postet mal ruhig ein bisschen mehr, wenn ihr was habt, das ist sehr amüsierend :D

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    Och Menno, ich habe noch nie so lustige Mails bekommen ;____;
    Aber echt schon scharf was man da so zu lesen bekommt.
    Postet mal ruhig ein bisschen mehr, wenn ihr was habt, das ist sehr amüsierend
    Nich weinen! Irgendwan schickt dir auch ein Verwirter so ne Mail *g*

Zitat Zitat
    ich möchte ersteinmal ein großes lob aussprechen und hiermit meine volle unterstützung anbieten ich kann zwar nich progn. aber ich habe viele andere fähigkeiten:

FAKER(bildmanipulation)

INFOHACKER(beschaft informationen über alles was man will aber bitte um nichts illegales bitten)

FANTAST(Egal welches problem man hat mir fallen immer mehrere gründe ob verrückt,logisch oder erational ein lol)

WERBER(Ich verbreite werbung wie ein laubfeuer und schaffe neue hilfskräfte an natürlich auf freiwilligenbasis hehe will ja niemanden zwingen)

STRUCKTURIDEALIST(ich erkenne fehler in struckturen oder aufbauarten fon benutzeroberflächen in dem ich alle und wirklich alle arten von problemen durchgehe!)

STORYMAKER(gib mir ein charakter ein ort und ein ziel und du bekommst eine geschichte die dich 3 stunden lang fesselt (erzählen nich spielen gemeint das zweite

dauer natürlich länger!)

und zu guter letzt habe ich alle FF SOM SOE IOT FA teile gezoggt also wenn du verwendung für mich hast würde ich mich freuen wenn du antwortest wenn nicht dan kennste vieleicht jemanden der ein spiel entwickelt und hilfe braucht auf meine fähigkeiten bezogen
    No comment

Faker? Lol, was für eine Fähigkeit! Als ob das hier jemand nötig hätte... Ich hoffe du hast das nicht beantwortet oder?

@Freezy: LOL. xD

Naja... Jeder hier der ne 4 stellige Postingzahl hat wird wohl mal belästigt wo man den RPG Maker herbekommt.
    Besonders im ICQ...

n00b: Hallooo!
    Ich: Hi
    n00b: Du weisst doch sicher wo man den RPG Maker 2003 herbekommt?????
    Ich: Ja
    n00b: Sagst dus mir??
    Ich: Nein
    n00b: BIIIIIIIIIIITTEEE!
    Ich: STFU
    n00b: Was heisst das?
    (keine Antowort von meiner Seite aus - 5 Minuten später)
    n00b: Was is denn jetzt? :-(
    Ich: Ruhe! *ignore*

Zitat Zitat
    (Inkosife RTP natürl)
    lol

Das ist ja wohl alles zu geil!!!

Ich freue mich schon wenn ich eine 4-stellige Postingzahl habe und mich so leute ansprechen, bvin ja wirklich gespannt, was die sonst noch immer so schreiben!

Und natürlich CELEBRATIONS zur 100 Mail, Inhalt: RPG-Maker 2003 - Angebot!

Boah, genial.
    Alle mit 4-stelligen Postzahlen. Na toll, dann bin ich wohl auch bald fällig
    Ey, warum gibt's solche Typen
    Ah ja, Lust auf'n 2k3? Inklosife RTP, ist ja klar!

@Göfla: So macht man das!

o____O
    Wie döööff muss man sein? ö_Ö
    Na ja xD Gratulation zur hundersten "hier habt ihr den Maker" Mail xD

Zitat Zitat
    Inkosife RTP natürl
    Absolut

Zitat Zitat
    FAKER(bildmanipulation)
    BOAR°° Ein genie! *gg*

Da sieht man mal den Vorteil an unter 1000 Posts hier :P

Loool

Wie geil ist das denn?
    Lool, bitte noch mehr von solchen Mails, bitte ^^
    Auf die 100. Werbemail trinken wir ...
    Ich kann nicht trinken, zu witzig
    Ich freu mich schon auf die 1000, yeah ^^

Wiedermal einige sehr interessante Sachen dabei.