Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Total War Saga: Troy

  1. #1

    Total War Saga: Troy

    Guten Tag!

    Spielt einer von euch Troy: Total War?

    Ich habe vor ein paar Tagen angefangen, dieses Spiel zu spielen, und ich denke, es macht wirklich Spaß. Ich liebe es einfach, wie mächtig die Helden in diesem Spiel sind! Homer muss stolz sein. Hat jemand eine Anleitung für die Kampagne?

  2. #2
    Hallo!

    Ich hab das Thema mal in das passende Unterforum verschoben, im Rpg-Atelier geht es eher um das Erstellen eigener Videospiele. Viel Spaß hier bei uns im Forum!

  3. #3
    Bin absoluter Fan der Total War Reihe, das neueste hab ich aber noch nicht gespielt. Liegt daran, dass es nur im Epic-Store zu haben ist. Solange das nicht auf Steam ist, kommt's mir nicht ins Haus.

  4. #4
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Bin absoluter Fan der Total War Reihe, das neueste hab ich aber noch nicht gespielt. Liegt daran, dass es nur im Epic-Store zu haben ist. Solange das nicht auf Steam ist, kommt's mir nicht ins Haus.
    Oh ... nun, ich war auch kein Fan von Epic Games. Aber ich habe ein Konto erstellt, um das Spiel zu bekommen lol. Es war kostenlos, als es veröffentlicht wurde. Natürlich habe ich die DLCs gekauft nach: D.

  5. #5
    Bei mir kommt noch praktisch hinzu, dass ich Linux-Nutzer bin. Bisher wurden alle TWs der letzten Jahre auf Linux portiert - aber eben nur in der Steam-Version. Von daher muss ich ja sogar warten.

    Ich fand die TWs die in der Antike spielen, immer besonders monumental und beeindruckend. Von daher ist es auch keine Frage, dass ich mir Troy hole - nur eben jetzt nicht. Ist es denn wenigstens gut?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •