-
Waldläufer
Guten Abend und Hallo,
wir haben schon alle längere Zeit nichts mehr vom rm2kast.de Podcast gehört. Wir wissen wie unverschämt das ist und wollen euch für die Wartezeit entschädigen.
Dafür planen wir heute eine Liveaufnahme. Naja, was heißt Planen.
Ich habe mich mehr oder weniger selbst eingeladen und hole dann einfach Maturion dazu. Also zu einem "Fremden" Stream. Was gibt es schöneres als unvorbereitet, zwei verrückten Podcastern, Fragen zu beantworten? Und das Live? Vor allem wenn die Podcaster in etwa genau so vorbereitet sind?
Genau.
Geplanter Beginn: 21:00
Ort: Twitch (später dann vermutlich auch bei YouTube und auf jeden Fall als Podcast auf iTunes und Spotify)
Gäste: Maturion und ryg... Halt... Wir kapern den Stream ja. Also ist das dann (hoffentlich) unserer. Also wird der Gast Mr.Prinz sein.
Und achja, es könnte eventuell vielleicht sein, das er nicht so wirklich davon weiß.
Es könnte sein, das ich ihn unter einen Vorwand dazu gebracht habe mich ab 21 Uhr in den Stream zu holen. Mal schauen wie das so wird... =P
Wo findet das ganze Statt?
Hier: https://www.twitch.tv/mrprinzstar
Hoffentlich bis gleich und hoffentlich bei einer Live Aufnahme einer neuen Podcast Episode.
Beste Grüße,
ryg
--Miiiimimimimimimimiiiiii
Stichworte