Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: rm2kast.de - Der Podcast über RPG Maker Spiele, die Szene und alles drum herum.

  1. #61
    Sorry für die Lange Wartezeit! Wir hatten einen Bug in unserer Podcast-Hosting-Software, den wir leider selbst fixen mussten. Die Folge ist jetzt endlich online!

  2. #62
    Sehr gute Folge mit TheBlakeBox, hat mir zwei Autofahren sehr versüßt! Spannende Themen, gerne mehr!

  3. #63
    Wieder eine sehr schöne Folge! Und willkommen zurück.
    Wenn ich zwei kleine konstruktive Vorschläge anbringen darf, ich hätte es schön gefunden wenn ihr euch am Anfang nach der langen Pause alle nochmal kurz vorgestellt hättet (2/3 erfüllt). Und ich würde vielleicht weglassen, das Vorgespräch im Podcast zu erwähnen, weil es für die Zuhörer keinen wirklichen Mehrwert hat.

  4. #64
    Fand die Folge mit Blake extrem interessant, spannend und aufschlussreich. Aufgrund der Länge sehr viele verschiedene Themen, über die ich euch auch gerne öfter reden hören würde.
    Gute Arbeit, hoffentlich bald wieder.

  5. #65
    Zitat Zitat von Maturion Beitrag anzeigen
    Nach langer, langer Zeit geht endlich die nächste Folge online: Mit TheBlakeBox (hier lange auch als nocius bekannt). Er ist der aktuell wohl erfolgreichste Maker-Influencer im deutschsprachigen Raum und stand mit uns gemeinsam hinter dem Mikrofon. Wir hoffen die nächste Zeit endlich wieder häufiger abzuliefern - denn wir haben noch viel vor!
    Ich fand ja, ihr habt das sinnlose Geschwafel dieses alten Mannes mit eurer exzellenten Gesprächsführung in die richtigen Bahnen gelenkt!

    Hat Spaß gemacht. <3

  6. #66
    OMG, höre gerade in den Podcast rein. Die erste Folge mit Luki, da fühl ich mich richtig, richtig alt (nagut bin ich auch). Wenn ich daran denke, dass ich bei der M3 damals war, meinem ersten Maker Community Treffen ... damals war ich noch ein Teenager, war das erste Mal auf der Games Convention. Ich weiß noch wie wir nach Leipzig gefahren sind. Das war bevor ich da gewohnt habe. Das erste Mal in meiner nun liebsten Stadt in Deutschland war tatsächlich zum Maker Community Treffen. Und diese ganzen Dinge, die ich fast schon vergessen habe. Namen, die ich da höre. Ich erinner mich noch an so Comics, die es relativ zu Anfang der Community gab, mit so ner fliegenden Pyramide.

    Aber ich bin ja noch ein bisschen jünger damals gewesen, also ist meine Erinnerung noch schwacher, aber ich weiß, dass ich durch Graal 2001 zum Makern kam xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •