Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: rm2kast.de - Der Podcast über RPG Maker Spiele, die Szene und alles drum herum.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ui, sehr gute Gäste, bei denen ich gerne mal reinhören werde Kommt irgendwann eigentlich noch die Folge mit Jordi, dem Gewinner des 1-Map-Contest?

    Gruß

  2. #2
    Sehr interessante Folge. Ich bin ja zwar schon eine Dekade lang hier, aber die goldenen Zeiten des Ateliers hatte ich ja trotzdem verpasst. (hoffentlich fühlt sich jetzt keiner zu alt ...)
    Schön, dass wir damit so viele Einblicke in die Entstehung und Entwicklung der Seite kriegen.

  3. #3
    Finds super interessant Mal von SDS die ganze Geschichte zu erfahren, freue mich schon auf die Folge mit Grandy!
    Oh und dass das ja auch noch Teil des Contests war, hab ich komplett vergessen! Also wenn Ihr das wirklich machen wollt, meldet euch gerne!
    Hätte jetzt erstmal gedacht, dass ich und mein contestspiel nicht unbedingt soviel hergeben, aber ich war ja auch schon früher Mal im Forum aktiv, wir könnten dann auch von damals erzählen

    Geändert von Jordi (05.06.2021 um 15:49 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Jordi Beitrag anzeigen
    Finds super interessant Mal von SDS die ganze Geschichte zu erfahren, freue mich schon auf die Folge mit Grandy!
    Oh und dass das ja auch noch Teil des Contests war, hab ich komplett vergessen! Also wenn Ihr das wirklich machen wollt, meldet euch gerne!
    Hätte jetzt erstmal gedacht, dass ich und mein contestspiel nicht unbedingt soviel hergeben, aber ich war ja auch schon früher Mal im Forum aktiv, wir könnten dann auch von damals erzählen
    Wir kommen auf dich zurück! Das ist Ehrensache und war ja so abgemacht.

  5. #5
    Top! Die letzte Ausgabe fand ich persönlich bislang am interessantesten -- habe auch das Gefühl, dass ihr euch mit dem Format selber immer wohler fühlt. Freue mich auf die nächste Folge; finde dass euch neben den bislang ja eher communitylastigen Gästen jemand wie Grandy noch gefehlt hat. Es bleibt spannend!

  6. #6
    Wir haben auch weitere Entwickler auf der Agenda. Vor allem auch aktuelle. Die waren bisher allerdings erstmal ein wenig vorsichtiger und haben abgewartet was aus diesem Projekt hier wird. Aber ja. Mittlerweile sind auch die recht zutraulich =)

    Es wird also auch mehr Futter aus Entwicklerkreisen kommen.

    Ich finde es wirklich toll, das du unser Podcast Projekt verfolgst =D

  7. #7
    Heute ist es so weit, und nach einer gefühlten Ewigkeit geht endlich die Folge mit Grandy online. Fast Zweieinhalb Stunden sind es geworden - und das nach dem Schneide- und Kürzungsprozess. Trotzdem konnten wir mit Grandy längst nicht über alles reden, was wir gerne noch besprochen hätten. Vielleicht will er ja nochmal in der Zukunft mit uns sprechen. Ansonsten viel Spaß mit der Folge!
    https://rm2kast.de/folge-5-grandy-ei...-im-gespraech/

  8. #8
    Geil, das höre ich mir demnächst Mal beim Makern an. Danke für euer Engagement!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •