mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Wohin legt ihr eure "Tagsüberwäsche"?

    Ich habe ein Lagerproblem.

    Daheim laufe ich den ganzen Tag in einer Art Schlafanzug herum.
    Wenn ich in meiner Freizeit das Haus verlasse ziehe ich mir extra Kleidung an, um das Haus zu verlassen.
    Dies ist in der Regel:

    -Zum Einkaufen
    -Zum Sport
    -Zum Essen gehen
    -Zum Friseur

    Da dies immer nur 0-3 Stunden sind, die ich dann mal nicht daheim bin, ist die Wäsche danach kaum getragen.
    Ich lege sie dann einfach auf die Couch.
    Aber mich nerft das eigentlich.

    Wo lagert ihr die Wäsche solange? Ich meine es sind so 5,6 Teile.
    Tiere sind Gegenstände. So wie Taschenrechner.

  2. #2
    Tatsächlich wird bei mir alles immer über Stühle gehängt oder aufs Bett gelegt. Allerdings immer außer Sichtweite vom Schreibtisch/Arbeitsplatz. Ich bin leider extrem leicht ablenkbar und Unordnung wirkt sich leider schädlich auf meine Konzentration aus. Wenn ich mal besonders ordentlich bin, kommt das sogar wieder in den Schrank - tatsächlich hängt es aber meistens über Stühlen.

  3. #3
    Habe seit ich Kind bin von meinem Vater (gelernter Zimmermann) eine selbstgebaute Leiter, die all die vielen Umzüge von mir überstanden hat. Kleider werden daher immer über die zahlreichen Leitersprossen gehangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •