Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Buch wird sicher bald fertig!

  1. #1

    Mein Buch wird sicher bald fertig!

    Yeah!!!

    Ich habe schon glaube ich 9 oder 10 Bücher angefangen. Von einer Fiktion eines irren Mathenachhilfelehrers, der sich nur an Schülerinnen vergreift, wenn sie ein Tokyo Hotel Poster im Zimmer hängen haben, bis zum Investmentratgeber für die Altersvorsorge hab ich alles durch.
    Aber gestern Nacht kam es mir:

    Ich mache das was die einzige Autor den ich jemals freiwillig gelesen habe (Salinger) auch gemacht hat:

    Ich veröffentliche ein Buch mit Kurzgeschichten. Einige stehen schon. Darunter mein "Buch" über Trollen. Der Inhalt ist aber so hart, den kann ich hier nicht posten.
    Ich befürchte sogar, dass Amazon es nicht veröffentlichen wird und es Bundesweit beschlagnahmt wird. Da dreh ich so hart auf und trigger jede Bevölkerungsgruppe, dass kann nur im totalen Inferno enden . Wir werden sehen. Allein wie das anfängt, lol, ich sterbe fast vor Lachen, wo ich das wieder lese jetzt. Dann sollen sich Regisseure melden, um einen Film aus dem Buch zu machen und das Buch dreht dann sone Schleife in sich selbst wie der Film Naked Lunch, der davon handelt wie Naked Lunch entstanden ist.

    Dann habe ich noch mein unfertiges Skript, was ich an Makoto Shinkai schicken wollte verarbeitet. Mein Plan war Japanisch zu lernen, was ich auch immer noch mache und ihm das Skript auf Japanisch zu schicken. Aber da das Mädchen im letzten Film so kacke ausgesehen hat, hab ich den Plan abgeändert. Nun ich hab ich son Kyoto AI Cybergirl Milliadärsdad Assivadder-"Roman" draus gemacht.

    Ihr könnt euch auch schon auf die Story freuen wo RotRotGrün an die Macht könnt und endlich alles sozial in Deutschland wird. Vielleicht lass ich das auch noch in nem Atomkrieg enden ^ ^ natürlich mit Ground Zero Berlin.

    Das Buch enthält auch mehrere Sprachen gleichzeitig (aber kein Japanisch glaub ich).

  2. #2
    Für einen Film würde ich dir Uwe Boll als Regisseur empfehlen.

  3. #3
    Das Meisterwerk, endlich! Wurde auch mal Zeit. 8D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •