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Thema: Probleme mit Timer

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich habe im Moment nicht die Möglichkeit im MV nachzusehen, ich würde das Problem - soweit ich es verstanden habe - so lösen:

    Skripte ein Common Event (Allgemeines Event) mit paralleler Ausführung und optional noch einem Schalter, falls du die Zeitzählung an bestimmten Stellen des Spiels ab- oder wieder anstellen willst.
    Wenn du das Event in der Datenbank auf parallel gesetzt hast, kann es - natürlich je nach Auswahl des Auslösers (parallel/automatisch/etc) abhängig - dauerhaft auf jeder Map im Spiel mitlaufen.
    Mit dem An- und Aus-Schalter kannst du das Allgemeine-Event auch von einem Map-Event aus steuern.

    Falls die Verwendung des Timers Probleme bereitet, weil er nicht ausgelesen werden kann, dann kannst du die Funktion mit einem [Warten]-Befehl von 3600 Frames (1 Minute) und einer hochzählenden Minutenzähl-Variable ersetzen.

    Hoffentlich hilft dir das weiter, falls nicht schreibt zurück.

  2. #2
    Witziges Konzept, ich hoffe es ist ein Horrorgame, dann verherrlicht es den Alkohol immerhin nicht

  3. #3
    Fantastisch. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Danke!

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