-
Ritter
Ikebukuro West Gate Park 03 & 04: Ja, kann schon irgendwie verstehen warum einen die Show nicht mitreißt. Irgendwie läuft da vieles einfach zu unaufgeregt ab. Es gibt zwar ein wenig Spannung hier und da und interessante Entwicklungen, aber im Gegensatz zur Ep mit den Drogen scheint mir der Prota hier immer vollkommen entspannt zu sein.
In die Youtube Folge haben sie ja einige Aspekte eingebaut aber Ep 4 fühlte sich merkwürdig an von der Auflösung her. Am Schluss kommen plötzlich alle zusammen und gestehen die Wahrheit, die zumindest kurios ist, aber es bleibt alles friedlich. Am Ende mochten den Kerl eh keiner xD. Das mit der Prügelei war auch seltsam. Zuerst gewinnt er, Schnitt, plötzlich verloren.
Die Storys stehen immer für sich, aber soweit scheint sich der Protagonist auch nicht weiter zu entwickeln. Er hat halt schon ne gefestigte Persönlichkeit und sonst scheint es auch keine Veränderungen zu geben. Bis auf den Typen aus Ep 2, der jetzt mit ihm abhängt^^
Bin mir auch unschlüssig. Bräuchte mal wieder eine Ep mit mehr Energie.
Magatsu Wahrheit: ZUERST 02 & 03: In ep 2 hatte ich ein wenig das Gefühl, dass ein paar Charaktere verzerrt waren. Aber das Katz und Maus Spiel zwischen den Smugglern und der Armee ist schon spannend. Aber nach den drei Folgen ist wohl ziemlich klar, dass die Armee/Imperium die bösen sind und die Schmuggler die Guten. Von daher rechne ich eigentlich auch damit, dass der Frischling in der Armee früher oder später auch die Seiten wechselt.
Denn Folter, menschliche Experimente und Verseuchung von Gebieten sind ziemlich eindeutig. Der Paketzulieferer wächst aber über sich hinaus, da könnten die Schmuggler ruhig mal ein wenig netter zu ihm sein. Vor allem weil er ja nur unfreiwillig dabei ist.
Einen Spionage plot scheint es auch noch zu geben, wobei mir nicht ganz klar ist zu welcher Fraktion die bislang gehören.