Assault Lily Bouquet 03: Tja, verdammt. Für Episode 3 drehen sie das Drama aber auf und Riri und Yuzu haben Szenen miteinander, die ich vielleicht nach der Hälfte oder dem Finale erwarte und nicht, wenn man die Charaktere noch kaum kennt xD. Und irgendwie wiederholt die Serie sich ständig. Riri bekommt Informationen und 2 Szenen später sagt ihr jemand anders nochmal genau das gleiche und sie tut plötzlich überrascht, als ob sie das noch nie gehört hätte. Mal ganz abgesehen davon, dass sie offenbare massivste Wissenslücken hat, was ihren Job angeht.
Kämpfe gab es zwar auch, aber die kamen bei weitem nicht an den ersten ran. Der eine war einfach nur ein Oneshot und der zweite nur Kulisse für das Drama mit Yuzu und Riri. Und obwohl das scheinbar ein echt harter Brocken sein soll, der viele Lilys bereits gekillt hat, kloppen sie ihn dann so beiläufig weg, nachdem das Drama fertig ist.
Also nope, die negativen Gefühle überwiegen eindeutig bei mir, daher drop^^

Ikebukuro West Gate Park 02: Hat ja nicht lange gedauert um eine zweite Farbgang einzuführen^^ Dem Op nach zu urteilen werden die sicherlich noch aneinander geraten. Mal schauen ob es bei diesen Einzelfällen bleibt oder ob sie später auch ein paar längere Geschichten am Start haben. Bei den Red Angels frage ich mich aber, ob wirklich der Tänzer das Sagen hat oder der andere, der immer zuerst geredet hat.

Strike Witches ROAD to BERLIN 03: Die Hauptoperation musste nun also erstmal verschoben werden, weswegen die Hexen nun Zeit für ein wenig Entspannung und Training haben. Yoshikas Magie ist nicht so stabil wie früher, wodurch sie und Shizuka ein wenig zueinander finden. Und Boob-Demon Yoshika, findet zu zweit fliegen ganz nett Lynette ist aber sehr soverän in ihrer beste Freundin Position.

Majo no Tabitabi 02 & 03: Ep 2 fand ich ok mit Saya, aber nichts herausragendes. Das sie ihre Brosche verloren haben musste, war auch ziemlich schnell klar. Vielleicht sollte sie diese mit Magie befestigen? Aber dann kann Ep 3, die ich so nicht erwartet hätte, da die vorherigen Eps keine Andeutungen in der Richtung enthalten.