Oh, das freut mich sehr!
Die Stimmung des Spieles hat mir beim Original sehr gut gefallen.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ohhhh... das klingt ja wunderbar! =D Momentan Let's Playe ich die alte Version auf meinem YT-Kanal.
Vielen lieben Dank dafür Kelven, dass du dir mit den Remasters so viel Mühe gibst =3 Ich freue mich schon sehr darauf!
Hallo zusammen,
Hurra wieder ein Game aus Kelven`s Schmiede und dann noch ein Remastertes Version,
wie cool ist das den.
Freue mich schon sehr auf das Spiel und gutes gelingen.
Kann mich daran erinnern in der Bravo Screenfun das Spiel gesehen zu haben,
glaube die CD noch da.
Mfg snikerfreak83
--
Die Beta von Zwielicht wird voraussichtlich in der nächsten Woche fertig, deswegen möchte ich schon mal fragen, ob einer von euch Zeit und Lust hat, das Spiel zu testen.
Hatte das früher auch mal gespielt aber in beiden anläufen nur bis zum Dschungel da in der Karte irgendwie beim Boss die Tränke zu Ende gingen, bin mal gespannt
Da ich keine Tester gefunden hab, möchte ich das heute fertig gewordene Spiel stattdessen als Open Beta veröffentlichen.
Ihr findet die Vollversion hier.
Ich wünsche viel Spaß beim Spielen und freue mich natürlich über Feedback.
Habe das Spiel gerade angespielt. Hatte leider übersehen, dass Betatests anstehen...
Es ist schon ewig her, dass ich das Original gespielt habe.
Das Spiel gefällt mir sehr gut - am System scheint mehr geändert worden zu sein, als bei Licht&Finsternis und Eterna. Das Kampfsystem finde ich sehr unterhaltsam. Auch, dass es nach jedem Kampf Attributsboni gibt (Sind die zufallsbasiert?)
Besonders schön fand ich das Blatt im Wasser, dass den Wasserfall runterschwam
Da es ja eine Open Beta ist - Zwei Dinge sind mir bisher aufgefallen:
Freue mich schon auf das Weiterspielen.
Wow, das ist ja ein schönes Geschenk! Glückwunsch zum Release, ich werde das dieses Wochenende gleich mal verköstigen!![]()
--
Ein schönes Geschenk für ein kaltes Wochenende.![]()