Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gaming Headset

  1. #1

    Gaming Headset

    Servus!

    Ich befinde mich momentan auf der Suche nach Kopfhörern zum Zocken. Ich hab mich persönlich noch nie mit dem Thema befasst, ein Kumpel meinte aber neulich zu mir, dass das insbesondere bei Horrorgames sehr geil sein soll, vor allem mit Surround Sound. Ich wusste bisher gar nicht, dass es sowas bei Kopfhörern gibt.
    Hört sich aber auf jeden Fall sehr gut an, daher möchte ich mir jetzt entsprechend auch mal welche zulegen, der Markt scheint aber komplett überschwemmt damit. Mir wäre halt wichtig, dass die Soundqualität sehr gut ist und dieser Surround Sound auch richtig geil zur Geltung kommt. Das ist wohl dieser 7.1 Surround Sound. Ansonsten sollten sie noch kabellos sein (Bluetooth oder USB) und angenehmen Tragekomfort besitzen. Mikrofon haben die Teile wohl eh alle, brauch ich aber nicht, daher ist mir die Qualität hier recht hupe. Preisklasse: Je günstiger, desto besser. Grundsätzlich dachte ich aber so an 60-120. Letzteres wäre schon meine absolute Schmerzgrenze.

    Die hier scheinen wohl nicht schlecht zu sein:
    https://www.amazon.de/KLIM-Puma-Surr...2s9dHJ1ZQ&th=1

    Sind die Dinger gut, bzw was ist innerhalb der Preisklasse oder auch günstiger noch zu empfehlen? Wie gesagt, ich kenne mich damit absolut nicht aus.

  2. #2
    kennt sich hier echt keiner mit dem thema aus?

  3. #3
    Kann ich mir vorstellen. Ich hab eins von Hyper X und bin damit echt zufrieden. Das ist aber kein Bluetooth Headset, sondern mit Kabel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •