mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Zum Thema "Anime-Sequenzen bei den FF's"..
    Hn.. ganz ehrlich. Das wäre eine absolute Verbesserung.
    Mal ehrlich. Habt ihr euch schon mal Anime-Sequenzen bei Games wie "Psychic Force 2" angekuckt?
    Mit Anime-Stil kann man einfach viel besser Emotionen und Gesichtsausdrücke rüberbringen. (Noch jedenfalls). Bis die Comp.Grafiken so weit sind, dass so schön rüber zu bringen wie bei den Anime-Sequenzen wird es wohl noch mindestens 20 Jahre dauern.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

hi,

Anime-Art ist eine Klasse fuer sich, dass passt zu den FF-Teilen
    net, man ist schon zu doll an die Rendergrafik gewoehnt.

Man soll ja noch denken das man "Final Fantasy" spielt und net "Breath of Fire"!

@FFCrew_CA

Die Grafik hat nichts mit einzelen Serien zu tun. Zu SNES-Zeitem hatten sowohl FF als auch BoF Bitmap Grafiken und waren somit fast gleich. Ich finde, dass Anime einfach besser passen würde. ´Wie oft erwähnt kommen Emotionen besser rüber.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

@Rudi

rede ich von der spiele grafik? no!

ich meine bei FF 7 - 10 war nur rendergrafik

und bei breath of fire 4 waren anime-videos

was has du jetzt net verstanden??

Mir ist es egal.
    Beides hat Vorteile. Es muss nur zum Spiel passen
    In Breath of Fire 3 hätten Computeranimationen z.B gestört
    mfg Behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

@FFCrew_CA

Zitat Zitat
    was has du jetzt net verstanden??
    Keep Cool Kumpel! Sowas kann man nämlich freundlich auch sagen.

Vielleicht hättest du dich ein bisschen detailierter ausdrücken können, dann kommt es ja nicht zu Verständnissproblemen!

Zitat Zitat
    Anime-Art ist eine Klasse fuer sich, dass passt zu den FF-Teilen
    net, man ist schon zu doll an die Rendergrafik gewoehnt.

Man soll ja noch denken das man "Final Fantasy" spielt und net "Breath of Fire"!
    Das ist imo sehr grafikorientiert. Auch wenns um Sequenzen geht, kommt es aufs gleiche hinaus.Zum Vergleich:
    Ich hatte mit Breath of Fire III viel mehr Spass als mit FF IX. Es geht in Spielen doch nur um Spielspass. Grafik ist relativ. Aber das habe ich schon so oft erwähnt, dass ich es nun in meiner Sig erwähnen sollte... Nein, Spass bei Seite, Ich denke dass du mich verstehst. Klar sind tolle Rendergrafiken und Sequenzen geil, aber Emotionen kommen z.Z. noch in Anime-Form besser rüber. Aber wenn du Rendergrafik bevorzugst dann ist das kein Problem.
    BTW. Von welchen FF findest du die Rendersequenzen am besten. (Ich stimme für FF VII, wegen des tollen Anime/Rendercrossovers)
    Geändert von Saga (10.10.2003 um 00:47 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

In der Regel bevorzuge ich ganz eindeutig Anime Sequenzen. Liegt wohl am ehesten daran das sie in Spielen die hier veröffentlicht werden leider nur sehr selten sind. Wenn sie dann aber noch so genial gemacht sind wie z.B. in Lunar Silver Star Story, Suikoden 3 oder gar Chrono Trigger will ich gar net mehr verzichten^^.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

Das kommt ganz aufs Spiel an. Bei Cel Shading oder Sketchmotion kann ich mir auf keinen Fall eine FMV-Sequenz vorstellen. Da ist Anime wirklich besser.
    Ich persönlich mag beises, Anime vielleicht sogar ein bisschen lieber (WA und BoF4 gefiel mir ganz gut)

Hum, klar gibt es auch nette gerenderte Teile, aber ich bevorzuge einfach mal aus Gründen des Geschmackes Anime.

Nicht, dass das jetzt bedeutet, ich hätte Xenosaga oder so schlecht gefunden... aber an sich mag ich Animesequenzen einfach eine Spur mehr ^^

Mir würden Anime-sequenzen besser gefallen aber das ist geschmackssache !!!
    (Computeranimierte Szenen sind auch cool aber Anime dagegen hat einen höheren Kultstatus)