mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Zum Glück kein Nomura-FF... der hat mir aus persönlicher Sicht einfach zu viel in den Sand gesetzt.
    Ehm.. ich spreche vom Chardesign und da sind mir FF7, FF8, FFX, FFXV vom Chardesign lieber als dieses generische ,,Black Desert Design" deutlich lieber muss ich sagen.

Das ist das was FF für mich persönlich das Spezielle ausmachte... denn ja FF7 und FF8 waren die Gründe warum ich FF liebte und nicht die Chardesigns davor. Das ist Geschmacksache und ich weiß es ist ,,en vogue" Nomura zu bashen. Aber seine Chardesigns haben u.a. für mich FF stark geprägt und speziell gemacht.

Der neue Hauptchar sieht nun wie der generische Avatar aus FF11 / FF14 aus. Welche deswegen so generisch aussahen in den Intros, weil sie den Spieler darstellen sollten (später in FF14 wurde dieser Spaceholder Char dann sogar in die Story aufgenommen)..
    Der Avatar auf FF14:

Und das hier sieht nach generischen ,,The Witcher" Statisten aus:

Final Fantasy: The Witcher..

Sorry, aber das Design ist schon echt platt und uncharmismatisch verglichen mit der Linie aus FF7-FF13. Kein Wunder, dass nur FF Fans anhand von Chocobo und co. gesehen haben, dass das überhaupt ein FF und kein Dragons Dogma oder ähnliches ist..
    Geändert von BorisBee (17.09.2020 um 08:03 Uhr)