mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Bleibt nur zu hoffen, dass Square es nicht wieder vorher in den EGS packt, denn dann wird das erst 2025 mit FF16 auf Steam.XD
    Ich dachte das Gebashe gegen den EGS wäre schon lange vorüber oder was ist bei dir der Grund? Bei EGS gibts oft noch den 10 EUR Gutschein, ist das so wichtig ob man einen weiteren Launcher installiert hat oder nicht?

Ich bin weiterhin total gespannt, wie dieses Spiel ankommt, weil aus meiner Sicht doch ein paar entscheidende Sache an der Oberfläche (also Design, Publicity etc.) gegen einen großen Erfolg sprechen. Allerdings haben wir halt auch den FFXIV-Joker, der die Situation ziemlich unberechenbar macht.

Die Demo spare ich mir aber. Japanische Spiele lassen sich ja bekanntlich gerne Zeit, besonders was Story und Charaktere angeht, und ich spiele FFs immer lieber für das Gesamtbild, nicht zuletzt weil schon so manche Teile (X, XV ...) diesen Gesamteindruck in den letzten paar Stunden herumreißen konnten, teilweise sogar mehrmals. Und DIESES Final Fantasy hier wirkt in der Konzeption sogar noch mal "gediegener" als ältere Teile.

Zitat Zitat von Ninja_Exit
    Bleibt nur zu hoffen, dass Square es nicht wieder vorher in den EGS packt, denn dann wird das erst 2025 mit FF16 auf Steam.XD
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ich dachte das Gebashe gegen den EGS wäre schon lange vorüber oder was ist bei dir der Grund? Bei EGS gibts oft noch den 10 EUR Gutschein, ist das so wichtig ob man einen weiteren Launcher installiert hat oder nicht?
    Wo ist das denn bitte "Gebashe"? Etwas persönlich nicht benutzen zu wollen, ist meilenweit von "Gebashe" entfernt, und in diesem Satz steckt nicht mal irgendeine Wertung über Epic. o.o
    Lasst den Leuten doch ihre Vorlieben ...

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wo ist das denn bitte "Gebashe"? Etwas persönlich nicht benutzen zu wollen, ist meilenweit von "Gebashe" entfernt, und in diesem Satz steckt nicht mal irgendeine Wertung über Epic. o.o
    Lasst den Leuten doch ihre Vorlieben ...
    Wenn es um EGS vs Steam geht ist ist zu 99% immer Gebashe. Jeder der in einem Gaming Forum unterwegs war, kennt die unzähligen Kommentare und Meinungen, die damals, als das Thema sehr aktuell war, zu lesen waren. Ninja_Exit hat meine Frage gekonnt beantwortet, daher passt alles. Und ich denke nicht, dass ich ihn beleidigt habe und falls doch, geht ein Kuss auf seinen Nacken.