Ich bin weiterhin total gespannt, wie dieses Spiel ankommt, weil aus meiner Sicht doch ein paar entscheidende Sache an der Oberfläche (also Design, Publicity etc.) gegen einen großen Erfolg sprechen. Allerdings haben wir halt auch den FFXIV-Joker, der die Situation ziemlich unberechenbar macht.
Die Demo spare ich mir aber. Japanische Spiele lassen sich ja bekanntlich gerne Zeit, besonders was Story und Charaktere angeht, und ich spiele FFs immer lieber für das Gesamtbild, nicht zuletzt weil schon so manche Teile (X, XV ...) diesen Gesamteindruck in den letzten paar Stunden herumreißen konnten, teilweise sogar mehrmals.Und DIESES Final Fantasy hier wirkt in der Konzeption sogar noch mal "gediegener" als ältere Teile.
Wo ist das denn bitte "Gebashe"? Etwas persönlich nicht benutzen zu wollen, ist meilenweit von "Gebashe" entfernt, und in diesem Satz steckt nicht mal irgendeine Wertung über Epic. o.oZitat von Ninja_Exit
Lasst den Leuten doch ihre Vorlieben ...
Wenn es um EGS vs Steam geht ist ist zu 99% immer Gebashe. Jeder der in einem Gaming Forum unterwegs war, kennt die unzähligen Kommentare und Meinungen, die damals, als das Thema sehr aktuell war, zu lesen waren. Ninja_Exit hat meine Frage gekonnt beantwortet, daher passt alles. Und ich denke nicht, dass ich ihn beleidigt habe und falls doch, geht ein Kuss auf seinen Nacken.