mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe garnicht so viel in die Videos reingeschaut und werde es mir einfach zum Release kaufen und mich überraschen lassen.

Es wird auch das erste Final Fantasy seit knapp 13 Jahren sein, das ich mir direkt zum Release kaufe. Seitdem ist aber auch nur ein offline Hauptteil der Serie erschienen.

Ich habe mir in letzter Zeit auch nichts angeschaut, aber bin sehr gespannt und guter Dinge. Habe zum Release voraussichtlich auch einige Tage frei und kann mich ganz in das Spiel stürzen \o/

Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie es mich subjektiv abholen wird (finde das Setting immer noch etwas langweilig), aber ich erwarte zumindest ein durchdachtes, gut funktionierendes und vor allen Dingen fertiges Spiel.

Ich glaube, eines der großen Talente von Yoshida im Vergleich zu einigen anderen Leuten bei SE ist es, dass er seine Vision schon von Anfang an recht klar vor Augen hat und die Entwicklung deshalb sehr strukturiert voranschreiten kann. Bei einem solchen Großprojekt kann es natürlich immer zu Zwischenfällen kommen, aber es ist schon ein riesiger Unterschied zu XIII oder XV.

Nur noch 79 Tage!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Morgen soll es um 23 Uhr ein neues State of Play geben, welches sich 20 Minuten lang nur Final Fantasy XVI widmet. Ich werde darauf verzichten, da ich vollkommen unbefangen an das Spiel rangehen will und bisher glaube ich bis auf den ersten Trailer noch nahezu nichts davon gesehen habe. Ich bin jedenfalls gespannt darauf und freue mich ja doch, sogar mehr als auf Final Fantasy XV damals.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Den Schluss fand ich am besten, als Naoki Yoshida sagte: [...] und in der Zwischenzeit hoffe ich, dass ihr das Spiel alle vorbestellt [...].

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eines der großen Talente von Yoshida im Vergleich zu einigen anderen Leuten bei SE ist es, dass er seine Vision schon von Anfang an recht klar vor Augen hat und die Entwicklung deshalb sehr strukturiert voranschreiten kann. Bei einem solchen Großprojekt kann es natürlich immer zu Zwischenfällen kommen, aber es ist schon ein riesiger Unterschied zu XIII oder XV.
    Das ist ein Teil. Ich denke aber eine Sache ist auch, dass seine "Vision" meist nicht besonders weit hergeholt ist. Ein Aspekt, bei dem ich vorher schon mal gesagt habe dass die FF-Reihe genau sowas jetzt vermutlich auch braucht, einfach mal wieder ein Spiel das ein beachtlicher Teil der Fangemeinde als "gut" bezeichnen kann. Vielmehr ist YoshiP aber ein Organisationstalent, der es extrem gut versteht Mitarbeiter und Prozesse zu optimieren und somit in einem sinnvollen Zeitfenster Resultate zu produzieren. Diese Resultate sind dann nicht unbedingt die kreativsten (was FFXIV deutlich zeigt), aber sehr solide für eine große Spielerschaft.

Bei dem Gezeigten schließe ich mich Kael an, inklusive der Aussage dass ich da eh noch auf die PC Version warten muss *g*
    Geändert von Sylverthas (14.04.2023 um 18:20 Uhr)