mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, ich bekomme meinen Willen.
    Vor über zwei Jahren gepostet:

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    - Trailer bei Sekunde 56. Urks, was war das? Ein zuckersüßer Welpe der in die Kamera quiekt? Bitte, sei ein Wolf und werde schnell groß + ein Begleiter, ansonsten darfst du gerne...
    Und der jetzige Trailer schaut viel besser aus.
    Durchaus ein Spiel, welches ich jetzt mehr auf'n Schirm haben werde und ja, ich liebe tierische Begleiter in einem RPG (Repede & Blanca 4ever).
    Auch sonst scheint man zum Glück die erwachsenere Version vom Protagonisten zu spielen, denn auf diese FF-Emos habe ich echt keinen Bock mehr.
    Now: Promise Mascot Agency & Mario & Luigi: Brothership / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Auch sonst scheint man zum Glück die erwachsenere Version vom Protagonisten zu spielen, denn auf diese FF-Emos habe ich echt keinen Bock mehr.
    Naja, jetzt hat man einen erwachsenen FF-Emo, der auf Rache aus ist. Ob das wirklich besser ist?

Ich frage mich auch, ob sie inzwischen keine neuen Story-Ideen mehr haben?
    In FF 12 ist die Gruppe schon von Esper zu Esper gerannt, um deren Unterstützung zu bekommen.
    In FF 15 hat die Gruppe die Königswaffen gesammelt.
    In FF 16 wieder Espers.

Das erinnert mich an die (S)NES-Zeiten, wo die Gruppe von Kristall zu Kristall rennt und der Bösewicht dann doch gewinnt, bis es zum Showdown kommt.
    Ich hätte gedacht, dass wir diese simplen Stories mal hinter uns hätten. In FF 6 und in der ganzen PSX-Ära waren die Geschichten schon abwechslungsreicher.
    Geändert von Whiz-zarD (09.12.2022 um 22:50 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man muss es Square Enix schon lassen, aber Trailer können sie. Bin echt gespannt, was wir hier zum Schluss präsentiert bekommen, denn aktuell sehen die Trailer schon interessanter aus als das komplette Final Fantasy XV, welches eigentlich hätte gut werden können und dann zum totalen Käse im Laufe der Jahre gemacht wurde. Da fällt mir ein... ich müsste mir da noch den letzten DLC holen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Der Trailer ist schon toll zum Anschauen, aber ein wenig mehr Gameplay dürfen sie dann demnächst schon mal zeigen.
    Auch wenn es für mich vermutlich eh noch 1-2 Jahre dauert, bis ich mir überhaupt eine PS5 kaufe

Erinnert mich auch wieder daran, dass ich mich mal umschauen sollte, ob es eine Complete Edition von FF XV gibt, Das müsste doch mittlerweile preiswert zu erhalten sein^^.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie frage ich mich was sich Square Enix bei der Amazon-exklusiven Fassung und der Deluxe Edition gedacht hat. Bei der Amazon-Fassung ist nur ein hässliches Steelbook dabei, während die Deluxe Edition noch ein hässlicheres Steelbook enthält und eine Stoffkarte, verpackt in einen hässlichen Pappkarton, der wohl - so wie es aussieht - für mich ein hässliches Amano-Artwork drauf hat. Und dass dann für 30 - 40 € mehr als die Standard-Fassung. Die Entscheidung welche der Fassungen ich kaufe, ist mir hier ziemlich leicht gefallen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Square Enix hat etliche Pressevertreter zu einer dreistündigen Anspiel-Session eingeladen, was sagt ihr dazu? Ich habe mir diverse Preview-Videos angesehen, das von PC Games hat mir am besten gefallen, weshalb ich es hier mal teile.

Schade finde ich, dass die PC Version auch nach der sechsmonatigen PS5-Exklusivität nicht erscheinen wird (aufgrund der langen Optimierungsphase). Und eine Verschiebung des Releases im Juni ist ausgeschlossen, außer es würde ein Meteor auf Japan fallen (wortwörtliches Zitat von Yoshida lt. 4players).
    Geändert von Rusk (28.02.2023 um 20:58 Uhr)