mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 320

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wirkt weiterhin wie FFXIV Offline, aber eben ne ganze Ecke düsterer (hab hier sogar ne Liste gemacht mit Sachen, die sehr vergleichbar sind, könnte man ein Trinkspiel draus machen ).
    Weil die 4 Minuten vom Trailer schnell vergangen sind kann ich wohl sagen, dass er mich unterhalten hat und gut geschnitten war. Ich bin gespannt, wie sie die politischen Verflechtungen der Königreiche dann im tatsächlichen Spiel verwirklichen so dass es nicht gerushed ist und auch nicht zu kurz kommt. Die Hoffnung, dass es in Richtung FFT geht, könnte vielleicht wahr werden. Musik hat mir gut gefallen.
    Zum Kampfsystem hätte ich gerne mal was etwas ausführlicheres. Das sieht natürlich flashy aus. Dass man mit Summons fusioniert (bzw. ihre Kräfte nutzt) ist jetzt nichts bahnbrechend neues. Es wird weiterhin viel davon abhängen, wie gut man die Systeme benutzen muss um durch das Spiel zu kommen. Bei dem Schwertschlag sieht es es zumindest so aus, als ob man über den springen muss und nicht einfach nur iFrames ausnutzt - was vielleicht kein schlechtes Zeichen ist?

Bin schon gespannt drauf, war ein guter Trailer.
    Geändert von Sylverthas (20.10.2022 um 18:56 Uhr)