-
Warum habe ich das Gefühl, dass es das erste Final Fantasy mit nur einem spielbaren Charakter ohne Gruppe werden wird? ....
Kann mir gut vorstellen, dass Yoshi P. wie bei FF14 in den Westen geschaut hat.. nur, dass er dieses mal nicht wie bei FF14 zu seinen Entwickler Team gesagt hat: ,,spielt mal WoW" (das hatte er damals in der Tat).. sondern: ,,spielt mal The Witcher" ..
mir schwarnt es definitiv so. Die Kids werden mit nichten spielbar sein.. und es sieht so aus als ob der Hauptchar verschiedene Eikon Fähigkeiten an sich binden kann.. man sieht im Nahkampf gegen den Dragoon Nahkampf-Feuerattacken, wobei der Flügel von Phoenix animiert wird.. und einmal eine Windattacke, wo man Garudas Klaue kurzzeitig sehen kann..
Bei diesem Devil May Cry Gameplay kann ich mir eh wenug bis gar nicht vorstellen, wie mehrere NPC Kollegen ala ,,Luft-Combat" die Gegner mit schlägen in die Lüfte schleudern und dort weiterkämpfen, das sähe übelst bescheuert aus - wenn fast die gesamte Party sich in die Lüfte begibt.
Final Fantasy x The Witcher x Devil May Cry/ God of War (Hackn slash + Machtfähigkeiten)
Ich hätte es ja so abgefeiert, hätten sie das Final Fantasy 7 Remake Combat System in Echtzeit mit Pausenfunktion, ATB übernommen.. wird sich zeigen, ob Final Fantasy VII Remake 2 oder FFXVI die Gunst der Fans hinsichtlich des Kampfsystems bekommt. Aber die will Square vermutlich eh nicht catern, sondern eher die Massen ansprechen.
Geändert von BorisBee (29.10.2020 um 20:00 Uhr)