Ja, ich glaube auch, dass das Spiel bis auf den Japanischen Markt, sehr gut ankommen wird.

Ich hatte halt die Hoffnung, dass man zumindest etwas Anspruch im Hauptspiel erfahren kann und da kann man die ersten 2 Stunden zumindest als Indikator dafür nehmen was man im Spiel zu erwarten hat. Natürlich werden die Zahlen größer, aber da muss man sich zumindest auch mal trauen den Spieler vielleicht mal 1-2 Mal Game Over gehen zu lassen wenn sie zu unvorsichtig sind und das nicht ins Postgame zu verschieben.

Das ist halt meine persönliche Meinung und ich weiß, dass ich da recht seltsam bin. Ich will aber niemanden die Freude am Spiel nehmen, auf keinen Fall.

Ich hab im 1. Run keine Dark Souls Erwartung, aber zumindest dass man die Systeme rudimentär verstehen muss um fortschreiten zu können, sollte drin sein.

Ich hol mir das Spiel auch und ich denke beim 2-3 Run werde ich meinen Spaß haben, es ist nur kein "Dafür hole ich mir eine PS5" Spiel. Oder ich frag falls die Demo irreführend ist einen Kumpel, der das Spiel Day 1 kaufen wird ob er mir die Konsole ne Weile ausleiht xD.

Bleibt nur zu hoffen, dass Square es nicht wieder vorher in den EGS packt, denn dann wird das erst 2025 mit FF16 auf Steam.XD