mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310
  1. #121
    Zitat Zitat
    Schade finde ich, dass die PC Version auch nach der sechsmonatigen PS5-Exklusivität nicht erscheinen wird (aufgrund der langen Optimierungsphase).
    Lohnt sich der Kauf überhaupt, bevor sämtliche DLCs und Season Passes erscheinen sind?

  2. #122
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Damn, im Postgame gibt es Rankings wie in DMC und Bayonetta. Das wird das Spiel von dem ich seit Jahren träume. Ein Character-Action-RPG!
    Nur im Postgame? Woher hast du die Information und wie darf man sich das vorstellen?
    Denn für sich genommen halte ich ein Ranking-System für ein Action-RPG unglaublich unpassend und dämlich, da das Ranking den Skill bewerten soll, was aber das Level und die Ausrüstung wiederum relativ gestaltet.
    Dann kriegt man erst mal nur nur B-C Ranks und kehrt irgendwann später mit der krassesten Ausrüstung zurück und bekommt dann mit Leichtigkeit S Ranks. So ein Szenario halte ich nicht als sonderlich spaßfördernd für ein auf Herausforderung ausgelegtes System.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #123
    Ich krame heute Abend mal alle Infos zusammen, bin noch unterwegs aber im Groben ist es so:

    Das Hauptspiel soll ohne Rankings ablaufen, man läuft normal durch die Welt und erlebt die Geschichte mit Haupt und Sidequests.

    Ist das Spiel durchgespielt gibt es neue Modi.

    Im New Game+ gibt es dann Rankings für Kämpfe sowie Modi, die die Stats auf einen bestimmten Level dauerhaft lassen um Grinding zu verhindern.

    Dann soll es einen sehr schweren Schwierigkeitsgrad geben der laut den Entwicklern "Dante Must Die" wie ein Kindergeburtstag aussehen lassen soll mit neuen Gegner und anderen Kompositionen während des Spiels.

    Das Skillceiling soll auch sehr hoch sein.

    Edit: Hier in diesem Interview wird der Arcademode und das Scoring System erwähnt.

    https://www.gematsu.com/2023/02/final-fantasy-xvi-interview-with-producer-naoki-yoshida-director-hiroshi-takai-and-combat-lead-ryota-suzuki
    Geändert von Ninja_Exit (01.03.2023 um 14:45 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich krame heute Abend mal alle Infos zusammen, bin noch unterwegs aber im Groben ist es so:

    Das Hauptspiel soll ohne Rankings ablaufen, man läuft normal durch die Welt und erlebt die Geschichte mit Haupt und Sidequests.

    Ist das Spiel durchgespielt gibt es neue Modi.

    Im New Game+ gibt es dann Rankings für Kämpfe sowie Modi, die die Stats auf einen bestimmten Level dauerhaft lassen um Grinding zu verhindern.

    Dann soll es einen sehr schweren Schwierigkeitsgrad geben der laut den Entwicklern "Dante Must Die" wie ein Kindergeburtstag aussehen lassen soll mit neuen Gegner und anderen Kompositionen während des Spiels.

    Das Skillceiling soll auch sehr hoch sein.

    Edit: Hier in diesem Interview wird der Arcademode und das Scoring System erwähnt.

    https://www.gematsu.com/2023/02/fina...d-ryota-suzuki
    Hmm hört sich ja alles schön und gut an, aber im Umkehrschluss klingt das auch eher danach dass man erst mal gezwungen wird sich durch die Story zu langweilen um dann, wenn man schon alles gesehen hat, erst endlich mal wirklich Spaß mit den Kämpfen haben darf, sprich der normale Schwierigkeitsgrad undertuned sein wird. Da Sie ja schon diese Anfängerringe eingebaut haben, hoffe ich das ehrlich gesagt nicht, aber man weiß ja bereits wie FFXIV das so handhabt und weil dort viele Leute von mit an Bord sein sollen beschleicht mich hier das Gefühl dass es wieder sehr ähnlich ablaufen wird und man herausfordernde Inhalte von der Story abkoppelt ohne eine Möglichkeit beides zusammen beim ersten Durchspielen zu erleben.

    Gibt mittlerweile einfach zu viel zum zocken, als dass ich da groß Lust habe ein Spiel unnötig 2x zu spielen, wenn man das auch leicht verhindern könnte. Und wenn ich die Story schon kenne ist der hautpsächliche Anreiz bereits weg.
    Geändert von Klunky (01.03.2023 um 15:00 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  5. #125
    Ich bleibe weiterhin total offen, aber man darf schon fragen, wie viel Final Fantasy am Ende übrig bleibt, wo die Serie doch sowieso immer recht dünn zusammengehangen hat. Bin gespannt! Und am Ende ist mir ein cooles, rundes Spiel auch wichtiger als etwas, das sich total nach Final Fantasy anfühlt.

  6. #126
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bleibe weiterhin total offen, aber man darf schon fragen, wie viel Final Fantasy am Ende übrig bleibt, wo die Serie doch sowieso immer recht dünn zusammengehangen hat. Bin gespannt! Und am Ende ist mir ein cooles, rundes Spiel auch wichtiger als etwas, das sich total nach Final Fantasy anfühlt.
    Wobei man sich hier auch die Frage stellen muss, "was" genau ein "Final-Fantasy-Gefühl" ausmacht. Während sich die ersten neun Teile schon teilweise fundamental in Setting,Story, Gameplay und Fokus der unterschiedlichen Aspekte differenzieren, ist ab Teil X jeder einzelne Teil etwas komplett Eigenständiges, was maximal noch ein paar Motive wie Summons oder einzelne Gegner / Namen zu einer Serienidentität führen. Die Überschneidung von XI und XIV im Online-Genre mal außen vor. Eine klare FF-Identität gibt es im Prinzip überhaupt nicht, zumindest nicht nach FFIX.

  7. #127
    Ich freu mich sehr auf das Spiel. Die Vision der Entwickler überzeugt mich, auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob mich das Spiel subjektiv abholen wird.

    Schade finde ich allerdings, dass es keine Minispiele geben wird. Einziges nennenswertes Gameplay scheinen die Kämpfe zu sein. Hoffentlich gibt die Erkundung wenigstens was her.


  8. #128
    Ein paar Dinge sind mir jetzt klarer, z.B. konnte mir das bisherige Marketing nicht beibringen das es wir Clive zu 3 verschiedenen Zeitpunkte seines Lebens spielen. Ich hatte den jüngeren und älteren Clive ehrlich gesagt für unterschiedliche Charaktere gehalten.
    Das es keine feste Party gibt ist ehrlich gesagt einer der Tiefpunkte der News. Das man nur Clive im Kampf steuert ist in Ordnung, aber keine feste Party überzeugt mich nicht und der Hund ist sicher kein Ersatz soweit es mich betrifft. Heißt nicht das sie nicht trotzdem einen interessanten Cast zusammenbringen können, aber in dem Punkt bin ich skeptisch.

    Genauso was das Kampfsystem angeht. Action ist Okay, aber ich möchte darin RPG-Mechnaiken wie Level und Ausrüstung wiederfinden können. Ein reines Devil May Cry würde ich mir nicht wünschen. Unter dem Aspekt habe ich auch 0 Interesse daran das Kämpfe bewertet werden und es Highscore Listen gibt. Das es nach einem schnelleren Kampf bessere Belohnungen gab fand ich in FFXIII schon furchtbar. Das in irgendeinem Modus die Werte gecappt werden hab ich zwar nirgendwo gelesen würde das ganze aber nur noch uninteressanter machen.
    Und die separaten Eikon-Kämpfe klingen für mich wie eine absolute Verschwendung, eigene Spielmechaniken und Spielgefühl das nur in einem Kampf genutzt wird. Sind letztendlich nur "Set piece" die einmal verwendet und dann verworfen werden, wie ein Jet-Pack das man nur in einem Level verwenden kann. Schlimmste wäre eigentlich wenn einem dann ein bestimmtes Kampfsystem gefällt und man nur 10min damit verbringt bevor man es nie wiedersieht.

    Ansonsten habe ich von 11h Zwischensequenzen bei 35h Spielzeit gehört. Die Gesamtspielzeit ist bei mir mit Sicherheit höher von daher will ich mich nicht über die Länge beschweren aber das klingt nicht sehr ausgewogen. Hoffentlich sind die 35h eher gemeint wenn man 0 Erkundung betreibt. (Ich hoffe das Spiel kann etwas bieten in Richtung Erkundung?)

    Aber was das Setting und die Story-Prämisse angeht bin ich weiterhin sehr interessiert, auch der Grundsatz sich von "Teenager retten die Welt" abzuwenden klingt gut. Ob mich die Story am Ende aber überzeugen kann ist dann eine andere Frage,
    Aber bis ich das Game spielen werde ist es ohnehin noch sehr weit hin, um nochmal auf die PC-Fassung zusprechen zu kommen was eine weitere schlechte Neuigkeit ist. PS5 Exklusivität beißt sich für mich auch ein wenig mit dem Anspruch ein "Must-Buy" Titel zu sein.

    Die Vision des Spiels klingt durchaus interessant und ich will auch sehen was sie daraus machen aber eine PS5 wird dafür trotzdem nicht gekauft.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  9. #129
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ein paar Dinge sind mir jetzt klarer, z.B. konnte mir das bisherige Marketing nicht beibringen das es wir Clive zu 3 verschiedenen Zeitpunkte seines Lebens spielen. Ich hatte den jüngeren und älteren Clive ehrlich gesagt für unterschiedliche Charaktere gehalten.
    Das es keine feste Party gibt ist ehrlich gesagt einer der Tiefpunkte der News. Das man nur Clive im Kampf steuert ist in Ordnung, aber keine feste Party überzeugt mich nicht und der Hund ist sicher kein Ersatz soweit es mich betrifft. Heißt nicht das sie nicht trotzdem einen interessanten Cast zusammenbringen können, aber in dem Punkt bin ich skeptisch.
    Ich finde das ehrlich gesagt nicht so problematisch. Wenn das nun bedeuten würde, dass man gar nicht mit anderen reist, wäre das natürlich arg schade. Aber imo haben Spiele mit wechselnden Partys oft die besten Charakterdynamiken und sind vor allem deutlich abwechsungsreich als die, wo man quasi von Beginn an schon alle Partymitglieder hat. Deshalb mag ich z.B. Grandia und die Trails-Spiel (bis Sky 3rd, danach ja leider nicht mehr) auch so gerne. Auch einige Final-Fantasy-Spiele hatten ja einen großen Teil des Spiels keine feste Party. In IX zum Beispiel kommen erst in der zweiten Spielhälfte nach und nach alle zusammen, davor teilt sich die Party oft auf.


  10. #130
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt nicht so problematisch. Wenn das nun bedeuten würde, dass man gar nicht mit anderen reist, wäre das natürlich arg schade. Aber imo haben Spiele mit wechselnden Partys oft die besten Charakterdynamiken und sind vor allem deutlich abwechsungsreich als die, wo man quasi von Beginn an schon alle Partymitglieder hat. Deshalb mag ich z.B. Grandia und die Trails-Spiel (bis Sky 3rd, danach ja leider nicht mehr) auch so gerne. Auch einige Final-Fantasy-Spiele hatten ja einen großen Teil des Spiels keine feste Party. In IX zum Beispiel kommen erst in der zweiten Spielhälfte nach und nach alle zusammen, davor teilt sich die Party oft auf.
    Kommt sehr drauf an wie es umgesetzt ist, es soll ja temporäre Partymitglieder geben, aber je nachdem wie präsent sie sind und wie viel Interaktion sie haben ist ja schwer zu sagen. So soll es ja einen Hub geben wo man Nebenmissionen und Hunts und ähnliches annimmt. Aber es klingt halt so als ob man dann alleine loszieht. Und es klingt ja auch nicht so als würde sich erst später einen Party finden. Wenn ich weiß das es eine Party von X Charakteren hab gibt es auch mehr Chancen auf einen Sympathieträger oder interessante Interaktionen, wenn nur Clive die Konstante ist wäre es schwer wenn man ihn nicht leiden kann. Nicht das Clive bis jetzt einen schlechten Eindruck macht, und ich bin der Idee gegenüber auch offen aber ich habe schon die Befürchtung eine Party zu vermissen. Mir fällt aber auch gerade kein positives Beispiel ohne feste Party ein aber ich hab in den letzten Jahren auch nicht sonderlich viele JPRGs gespielt.

    Apropos JRPGs fand ich es interessant zu hören wie negativ die Einstellung zu diesem Begriff scheinbar ist. Und das er vor allem mit negativen Konnotationen verbunden wird.
    Wird auch in diesem Vorschau Video thematisiert so ab ~27:00 min.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  11. #131
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Schade finde ich allerdings, dass es keine Minispiele geben wird. Einziges nennenswertes Gameplay scheinen die Kämpfe zu sein. Hoffentlich gibt die Erkundung wenigstens was her.
    Das ist ein Punkt, der mir wiederum sehr gefällt. Ich kann all diese generischen Minipsiele in JRPGs nicht mehr sehen, und eines davon ist das Angeln. Aber selbst wenn FF 16 nur ein Minispiel und dafür ein richtig gutes hätte, brauch ich so was nicht. Selbst Gwent in TW3 konnte mich nicht lange motivieren, und ich bezweifle, dass japanische Studios mal was nicht Generisches erfinden.

    Am meisten Potential finde ich, wird wieder bei der Story verschenkt. Hab es mir schon bei Tactics Ogre Reborn gedacht (ja ich weiß, dass das Spiel sehr alt ist) und zuletzt bei Chained Echos, aber wieso immer Politikdramas? Wieder mal bekommt man im Intro 2-3 Königreiche präsentiert, die sich nicht ausstehen und man ist irgendwie mittendrin. Versteht mich nicht falsch, ich hab per se nichts gegen politische Ränkespielen, aber dann bitte auf einem Niveau wie GoT, wo es auch echte Intrigen gibt, wo auch Entscheidungsträger sterben, wo es wirklich Drama gibt und nicht so ein 0815-Brei, was wir gefühlt in jedem zweiten JRPG der letzten Jahre gesehen habe. Das Fantasy-Szenario gibt doch so viel her, da steht dem menschlichen Verstand theoretisch eine unendliche Vielfalt zur Verfügung. Aber irgendwie scheinen 90% aller JRPGs ein gewisses Muster erfüllen zu müssen, zB. verfeindete Königreiche, Held der alles verloren hat, usw. Da fehlt mir auch etwas das Verständnis, dass Personen mit Visionen und jahrzehnter Spieleentwicklung-Erfahrung aus diesem Muster nicht herausbrechen wollen. Und ja mir ist durchaus das wirtschaftliche Risiko bewusst und das Square Enix nur aus Game-Designern besteht, aber genau solche Spielen belohnen ja wir Gamer doch. Es wäre wirklich mal ein Versuch wert, erst recht bei einem Big-Budget-Titel wie FF16.

  12. #132
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    ...aber dann bitte auf einem Niveau wie GoT, wo es auch echte Intrigen gibt, wo auch Entscheidungsträger sterben, ....
    Ich hoffe Du beziehst Dich hierbei auf die Bücher und nicht auf die Fernsehserie ( ) aber auch ungeachtet dessen weiß ich nicht, ob ich Martins Plotstruktur da so viel Credit geben würde. Bzgl. politischer Intrigen hatte er einige starke Figuren, wie z. B. Kleinfinger, aber in Summe war doch auch hier viel vorhersehbar und klischeebehaftet und m. E. kriegt das Lied von Eis und Feuer allgemein zu viel Lob.
    Ich finde übrigens nicht, dass das JRPG-Genre sich da in den letzten Jahren sehr ausgetobt hat. Aus meiner Perspektive herrscht immer noch das typische "böse Allmacht wird von jugendlichen Helden besiegt" Klischee vor.

    Ich habe letztes Jahr erst FFXII nochmal durchgespielt und auch wenn der Plot definitiv seine Schwächen hat und man vorne und hinten merkt, dass da viel der Schere zum Opfer gefallen ist, gefiel mir das besser als das Meiste, was das JRPG-Genre in den letzten zehn Jahre kreiert hat.
    Vagrant Story, Final Fantasy Tactics, Ogre Battle und auch Tactics Ogre sowie Triangle Strategy sehe ich als die nennenswerten Vertreter, die dieses Polit- und Intrigen-Drama sehr gut umgesetzt haben.

    Was hat Dir an Tactics Ogre denn gefehlt bzw. missfallen in der Hinsicht? Ich denke, dass das - im Kontext der Zeit, wie Du ja auch erwähnst - eins sehr guter Aufschlag für eine bodenständige und erwachsene Geschichte gewesen ist.

  13. #133
    Ein vorwiegend unkommentiertes Video
    45 Minuten:

  14. #134
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens nicht, dass das JRPG-Genre sich da in den letzten Jahren sehr ausgetobt hat. Aus meiner Perspektive herrscht immer noch das typische "böse Allmacht wird von jugendlichen Helden besiegt" Klischee vor.
    Entweder das oder die Politik-Dramen. Abseits davon scheint für die Japaner nichts zu existieren.

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Was hat Dir an Tactics Ogre denn gefehlt bzw. missfallen in der Hinsicht? Ich denke, dass das - im Kontext der Zeit, wie Du ja auch erwähnst - eins sehr guter Aufschlag für eine bodenständige und erwachsene Geschichte gewesen ist.
    Ich hab das Spiel ehrlich gesagt nach einer Stunde schon wieder beendet gehabt. Und diese Zeit bestand aus allem, was ich oben zuvor kritisiert habe. Da werden wieder Königreiche im Intro erwähnt, die sich hassen, Krieg führen whatever, wir haben da unsere Möchtegern-Helden, die mittendrin sind und sich mit Söldnern verbünden und das uninspirierend erzählt. Das ist für mich keine spannende Prämisse mehr, ich möchte mal was Neues erleben. Ich zB bin absolut kein FF Veteran, hab nur 2-3 gespielt. Aber so was ich gelesen habe, sind doch vom 1ten bis zum 15ten alle irgendwie gleich. Gruppe von jugendlichen Helden retten die Welt, es ändert sich meist nur das Drumherum (Kampfsystem, Spielwelt, usw.), es wundert mich dass da bei vielen keine Müdigkeit rein kommt. Da lobe ich mir Spiele wie Octopath Traveler, die auch neue Wege gehen und dafür belohnt werden. Warum mal kein FF, wo man den Antagonisten spielt?

    Aber egal, immerhin gefällt mir das Setting gg. FF15 deutlich mehr, auch der Abgang von der Boygroup zu einem ernsthaften und älteren Erwachsenen tut sein Übriges. Da verschmerze ich eine 0815 Story, gibt ja eh kaum Spiele die mich von der Handlung überzeugen konnten.
    Geändert von Rusk (03.03.2023 um 12:03 Uhr)

  15. #135
    Läuft schon auf das Hinaus (Welt retten, etc.), wenn man sich die FF Teile so anschaut. Ich fand dennoch die Geschichten der einzelnen Teile besonders. Gerade auch, wie sich die Geschichte dahin entwickelt. Siehe ein FFX, die Art und Weise, wie sich die Story verändert, finde ich durchaus interessant. Das Spiel startet nicht mit dem Ziel, die Welt zu retten, bzw. die einzelnen Charaktere haben auch teils unterschiedliche Ziele im Laufe der Story.
    Die ersten Teile sind bei mir zu lange her, aber so ab dem 5./6. Teil bis zu den aktuellen würde ich da bei keinem FF denken "uff, wieder die Story" - selbst wenn man diese auf einem Blattpapier auf den gleichen Kern runterbrechen kann.

    Die Trailer zu FF16 habe ich mir noch nicht angesehen, bzw. lasse die einfach aus. Mal schauen, ob es mir wieder mehr gefällt wie der letzte Teil (den ich in einigen Apsekten auch gerne gespielt, aber als einziges FF nach der Hauptstory direkt weggelegt habe).

  16. #136
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Yoshi-P hat wohl in einem Interview verlauten lassen, dass er mit dem Spiel die Final Fantasy Reihe gern etwas weiter weg vom JRPG Genre und den damit einhergehenden Anime-Tropes und jugendlichen Charakteren, die die Welt retten, bewegen möchte. Ich bin sehr gespannt wie das Spiel am Ende aussieht. Vielleicht ist ein eindeutiges Actionspiel besser, denn wirklich gute neue JRPGs haben wir in der Final Fantasy Reihe schon länger nicht bekommen.
    Interessant das so zu lesen, vor allem auch in Verbindung mit dem Video mit Interview Zitaten, das Kayano verlinkt hat, wo JRPG auch eher negativ besetzt ist oder war. Es zwingt sie ja keiner, dass die Spiele z.B. Anime-Tropes folgen müssen. Und wenn sie sich so selbst einschränken, dann braucht es vielleicht hin und wieder mal Leute wie Yoshi-P, um den Rest wach zu rütteln, dass ihnen mehr Möglichkeiten offenstehen. Sofern es auch wirklich darauf hinausläuft und sie dann nicht nur die eine Tropes-Kiste gegen eine andere tauschen, wobei es am Ende ja eh eher auf die Umsetzung drauf ankommt^^. Kann auch gut sein, dass das nur eine Entwicklung anstößt, die man erst in späteren Spielen sieht, aber ich bin zumindest gespannt, was dabei herrauskommen wird von der Story her.

    Denn ich würde da Linkey auch zustimmen, das obwohl die Geschichten sich auf einen ähnlichen Kern herunterbrechen lassen, so gab es in den Details doch immer genug Unterschiede für meinen Geschmack.
    Auch wenn sie das Motiv mit den verschiedenen Königreichen als Konfliktquellen bei den letzten Spielen gefühlt öfters betont haben.

    Beim Action Kampfsystem bin ich selbst jetzt nicht der größte Freund von, dass alles auf Action getrimmt werden muss, aber da ich meistens damit klar komme wird es schon gehen.
    Eine Party werde ich wohl auch ein wenig vermissen, aber mal schauen. Den Fall hatte man ja bereits in einigen der Ableger zu FF 7, da kann man das wohl auch mal für einen Main Titel hernehmen. Aber als neuen Standard würde ich es ungern sehen.

  17. #137

  18. #138


    Die komplette Stunde:
    Geändert von Butterbluemchen (26.03.2023 um 17:44 Uhr)

  19. #139
    Das sieht so schlauchig aus -.-

  20. #140

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das sieht so schlauchig aus -.-
    Ich vermute das wird bei dem Spiel- bzw. Kampfsystem fast nicht anders gehen. Ich lasse mich überraschen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •