Dann kann die Modding Community da nun nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad einbauen, wie es eben auch schon bei FF15 der Fall sein musste.
Dann kann die Modding Community da nun nen ordentlichen Schwierigkeitsgrad einbauen, wie es eben auch schon bei FF15 der Fall sein musste.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Mich überrascht hier vor allem die doch großzügige Bepreisung, die ja doch eher untypisch für Square Enix und auch insgesamt japanische Publisher ist: 50€ für das Grundspiel und 70€ für Grundspiel plus 3 DLCs. Das ist doch ziemlich fair. Am Ende ist es aber immer noch Square Enix und man sollte davon ausgehen, dass die Performance für den PC Port absolut schrecklich sein wird, selbst wenn man die Empfohlenen Anforderungen erfüllt mit seinem System. Wer es bei Release spielen will, sollte also vermutlich erstmal schauen wie die Demo läuft und ob da alles gut geht.
Nachdem das Spiel in der Zwischenzeit auch für PC erschienen ist, wurde es heute auch für die Xbox Series X angekündigt und ist bereits erhältlich!
Irgendwie total wild, dass es das Game erst jetzt auf der Xbox gibt. Wieso?
Nicht, dass man das Game wirklich braucht, aber eh xD
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Sofia in Exchange for Lies, Nayuta, Dragon Quest HD-2D, Final Fantasy VII Remake, Dragon Quest(NES), Caligula Effect,Silksong,Knights of Xentar,Demons Roots,OPUS: Echo of Starsong,MiSide,Silent Kingdom,7 Days to End With You,Moonshine,Hungry Lamb
Passiert halt, wenn solche Affen wie die von Sony für Exklusivität zahlen und das Spiel dann hinter den Erwartungen zurück bleibt (und selbst die PC-Veröffentlichung dann auch noch hinter den Erwartungen bleibt). Es wundert mich wirklich, dass das Game nicht parallel zum PC erschien, denn soweit ich das im Kopf habe, sind Umsetzungen von PC auf Xbox aufgrund der Hardware ziemlich einfach und schnell machbar (das Problem scheint da eher die Truppe bei Microsoft zu sein, die sich um die Leute kümmern müsste).