mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hier steppt ja echt der Bär ...
    Ich meine, was gibts auch groß zum Spiel zu erzählen? Es hat geile Musikvideos (aka Eikon Kämpfe) und man konsumiert es und... ist irgendwann durch und dann... ja keine Ahnung, wartet man wahrscheinlich auf dem DLC.
    Es gibt glaube ich nicht so viel spezielles bei dem Spiel über das man diskutieren könnte, weils auch einfach an vielen Stellen Schema F ist.

Davon ab gehe ich mal davon aus das es einige es auch nicht gekauft haben weil es aktuell noch PS5 exklusiv ist.

Oh glaub mir, wenn das Spiel vor 15 Jahren rausgekommen wäre, hätte der Thread hier 100+ Seiten. Das hat NICHTS mit dem Spiel zu tun, nur mit dem Forum.

Wir sind noch nicht durch! (etwa bei 2/3 vielleicht?)

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist so wie die Zwiebel es sagt, es ist einfach nicht mehr so viel los im Forum wie einst vor 15 Jahren.
    Und ja, das Spiel ist einfach nur... da. Je mehr ich die Ereignisse aus dem Spiel nun setzen lasse, desto mehr bin ich der Meinung dass das nur ein mittelmäßiges Final Fantasy mit viel verschenktem Potential ist. Hab nach dem Ende dann mit God of War: Ragnarök begonnen und den Vergleich muss sich FF XVI gefallen lassen, aber GoW macht ausnahmslos alles besser.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.