mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sylvertas

Mit erwachsen ist wohl einfach das sichtbare und spürbare Leid gemeint, dem man überall begegnet und das auch nicht die Hand vor die Augen hält. Die Stimmung in den Dörfern fühlt man sehr, wie hoffnungslos und niedergeschlagen alles ist. Verstümmelung und Leichen ( Kamera schwenkt auch immer wieder direkt drauf) bei der gestochenen Graphik sind hier Gang und Gäbe. Szenen sind hier auch realistischer, wie zum Beispiel als ein kleines Mädchen versucht, den Leuten Tränke anzudrehen, ganz lieb, ganz nett, dann sagt eine unserer Mitstreiterinnen sie würde gerne, kann aber nicht, prompt dreht sich das Mädel desinteressiert um und versucht weiter auf lieb und nett Tränke anzudrehen. in klassischen Japano Geschichten wäre das sicher wieder irgendeine kitischige Szene geworden, wie arm die Kinder es doch haben und das wir ihnen helfen müssen, oder so ~

@N_snake
    Mir fällt das Ausweichen immernoch schwer, weil es sich eben nicht 1:1 anfühlt, eher das ich wirklich 1 Sekunde vorher Ausweichen drücken muss ( kann aber auch hier wieder zu früh sein, eher so 0.5 sek ), statt direkt wenn ich sehe das der Gegner angreift, was total nervig ist. Auch Angriffe canceln funktionieren zum Teil auch nicht, weshalb man da einfach Pech hat und darauf achten muss, gewisse Kombos nicht zu machen, wenn man Ausweich-fähig bleiben will. mit L1 und dann mit L3 zwischen den Gegnern wechseln hatte ich aber bislang keine Probleme! Eher das bei manchen Kmpfen, weil der Gegner eine Angriffsanimation macht, und damit der Lock-on wieder verschwindet und ich erneut L1 betätigen muss.

Story nimmt jetzt nach 20 Stunden langsam etwas Fahrt auf ( auch die Leidensgeschichten fangen an, mich mitzunehmen und ich kann die Gesamt-Stimmung endlich mehr mitfühlen ), und ich hoffe, es wird dabei auch bleiben :~P

Das Ausrüstungssystem scheint aber irgendwie an mir vorbei zu gehen? Egal ob beim Schmied oder beim Händler, durch die Hauptstory bekam ich bereits die aktuell beste Ausrüstung + den Gegenstand fürs aktuell beste Schwert ( verstärken kann man diese leider aktuell nicht ), und mit all meinen erfarmten Materialien kann ich irgendwie nix ... gescheites basteln? ( gibt nichtmal Waffen oder Rüstung zu sehen die besser wäre, wo mir Gegenstände fehlen könnten ) Öffne Kisten, sammle Gil, aber das verstaubt nach 20 Stunden+ immernoch im Inventar und wird aufgrund seiner Seltenheit ( grün ) wahrscheinlich auch nie was bringen?
    Geändert von Angeal (24.06.2023 um 12:01 Uhr)