mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Design ist ja eh immer subjektiv, daher nur meine Sichtweise:
    1. Ich will von Final Fantasy kein West RPG, dafür habe ich … West RPGs. Die machen das meistens auch besser. Ich glaube aber auch nicht, dass sowas irgendwie per se erfolgreicher wäre; Anime und generell Asiatisches ist gerade als Ästhetik immer nur größer geworden.
    Verstehe ich, habe ich beim aller ersten Trailer auch so gefühlt. Und man ist ja auch sehr stark an das ,,übertriebene" Nomura Anime Design gewöhnt, die schon deutlich stärker nach Anime aussehen (Frisuren, etc.)

Aber Final Fantasy VI als Beispiel sieht ja auch eher ,,westlich" in CGI und artwork aus

FFXVI findet sich Szenario und Designtechnisch ja dort wieder eher. Wobei ich mittlerweile sagen muss, dass ein leichter Anime Stil unterschwellig erkennbar ist.. von der übertriebenen Inszenierung (Eikon Fights) mal abgesehen.

Auch ein Final Fantasy XII sah charakterdesigntechnisch ja ebenfalls eher realistischer aus, wenn man danach geht.

Ich habe letztens gelesen, dass Creative Business Unit III aus Leuten besteht, die auch damals an Vagrant Story etc. gearbeitet haben. Daher macht dieser Ton und Stil sicherlich noch mehr Sinn.

Und so uninteressant sind die Designs nicht, wie ich finde. Die Summons alleine machen einen sehr guten Eindruck, finde ich:

Einen leichten JRPG Einschlag hat man finde ich immer noch weiterhin. Clives Frisur in jungen Jahren alleine ^^
    Geändert von BorisBeeb (20.06.2023 um 12:08 Uhr)