mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BorisBeeb Beitrag anzeigen
    Ich würde mich an deiner Stelle mal lieber bei Lets plays der Demo auf YouTube und den Kommentaren dort eher die Meinung bilden, als von 1-2 toxischen Usern hier (von wegen PS1 Grafik und so, da weißte eigtl. Bescheid)
    Meta Kritiken und professionelle Reviews abwarten, aber diese toxischen Beiträge hier, sind es sicherlich nicht und repräsentativ schon gar nicht.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reviews diese ,,Beiträge" hier abstrafen werden - time will tell.
    Da ich Cipo recht gebe, würde ich jetzt nicht näher auf deine einzelnen Textfetzen eingehen. Ich hätte glaube ich nur noch dazu erwähnen sollen, dass ich nicht glaube dass FFXVI schlecht ankommen wird, im Gegenteil, ich denke eher dass das gebotene für den Massenmarkt ausreicht und die Story letztlich eher den Nerv vieler treffen wird, trotz den meiner Meinung nach recht simpel geschriebenen Figuren. Die Gamingpresse wird sowieso wieder ausrasten, aber das liegt mehr an dem Namen und das sich mit Hype eben gut Leser generieren lassen, meine persönliche Meinung ist einfach dass wir uns mit recht niedrigen Standards mittlerweile abgefunden haben.

Die Ringe habe ich btw nicht ausgerüstet, aber selbst wenn es zufällig passiert sein sollte, liegt die Schuld eher am Spiel dass es so leicht versehentlich passieren kann, alleine aus dem Grund dass man schlichtweg wählt "ich bin vor allem wegen der Story hier".
    Geändert von Klunky (17.06.2023 um 11:51 Uhr)