mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie frage ich mich was sich Square Enix bei der Amazon-exklusiven Fassung und der Deluxe Edition gedacht hat. Bei der Amazon-Fassung ist nur ein hässliches Steelbook dabei, während die Deluxe Edition noch ein hässlicheres Steelbook enthält und eine Stoffkarte, verpackt in einen hässlichen Pappkarton, der wohl - so wie es aussieht - für mich ein hässliches Amano-Artwork drauf hat. Und dass dann für 30 - 40 € mehr als die Standard-Fassung. Die Entscheidung welche der Fassungen ich kaufe, ist mir hier ziemlich leicht gefallen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Square Enix hat etliche Pressevertreter zu einer dreistündigen Anspiel-Session eingeladen, was sagt ihr dazu? Ich habe mir diverse Preview-Videos angesehen, das von PC Games hat mir am besten gefallen, weshalb ich es hier mal teile.

Schade finde ich, dass die PC Version auch nach der sechsmonatigen PS5-Exklusivität nicht erscheinen wird (aufgrund der langen Optimierungsphase). Und eine Verschiebung des Releases im Juni ist ausgeschlossen, außer es würde ein Meteor auf Japan fallen (wortwörtliches Zitat von Yoshida lt. 4players).
    Geändert von Rusk (28.02.2023 um 20:58 Uhr)