mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 323

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

BorisBee Gast
    Kann mir vorstellen, dass das Game spätestens 2022 erscheint. Yoshi P. ist ein Ablieferer.

Das Final Fantasy XIV Reboot wurde damals auch von grundauf in Rekordzeit innerhalb von 2-3 Jahren hochgezogen. Und wenn nun das gleiche Team dran arbeitet.. man konnte ja schon einiges gut sehen von ingame Material. Und das Game ist wohl schon seit 2016 in Entwicklung?

Dies bezüglich glaube ich also nicht, dass wir da so lange warten werden.

Bin übrigens mittlerweile positiver gestimmt, es wird szenario- und designtechnisch zwar scheinbar extremst oldschool und altbacken (erinnert an FF1 - FF4).. aber mal schauen was draus wird - wenn es ein single charakter game ala the witcher und gameplay wie devil may cry wird, wäre es schade... es scheint mir aber fast so

Für mich sieht das fast schon nach einem Reboot der Serie aus, wenn das so erfolgreich wird, könnte es die Richtung der nächsten Titel beeinflussen. Yoshi P. gilt als Fan der ganz klassischen FFs (pre-FF7), er bildet damit das Gegenteil zu Nomura.
    Zumindest was klassisches Szenario und Story (Crystals) anbelangt ist Yoshi P. voll dabei, das Gameplay ist wie wir sehen scheinbar hingeten fast komplett Devil May Cry bisher..
    Geändert von BorisBee (03.10.2020 um 10:30 Uhr)