-
Ritter
Die Beschwörungen sehen ja schon ganz cool aus, wie immer halt, aber ansonsten hatte der Trailer eigentlich nichts interessantes zu zeigen. Außer vielleicht, dass er andeutet, dass man den Bodyguard wohl zu zwei verschiedenen Zeiten spielt. Aber der Rest wirkt auf mich noch sehr wie Standard Fantasy Mittelalter, auch wenn es sich vielleicht an einer späteren Epoche orientiert.
Die Grafik schaut aber gut genug für mich aus. Auf meinem kleinen Laptopbildschirm in dem noch kleineren Youtube-Fenster ist eh nicht soviel drin
.
Der ganze Magiebabbel hilft für einen ersten Trailer aber nicht gerade. Vieles davon hat man aus der Serie so ähnlich schon mal gehört oder kann vermuten, was es hier wohl heißen soll. Aber wie es nun in diesem Teil gemeint ist und zusammenhängt, lässt sich natürlich nicht sagen.
Und der finale Text darüber, dass die Kristalle lange genug die Geschichte beeinflusst hätten, passt mir irgendwie nicht so gut mit dem vorher gezeigen zusammen.
Gut, alles nicht so überraschend, wenn die nächsten Infos erst im nächsten Jahr anstehen.