Ich würde auch tippen, dass das ziemlich gute Zahlen sind, vor allem wenn es sich noch ein bisschen weiter verkauft!
Woran machst du das fest?Zitat
Ich bin tatsächlich total überrascht, dass gefühlt jeder Youtuber, vTuber und ihre Mama das Spiel streamen. o.o Hätte ich alleine schon durch das Genre nicht erwartet, bei FFXV und dem VII Remake war das afair nicht der Fall.
Ich habe heute morgen tatsächlich mal 3 Stunden reingeguckt, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es selbst spielen oder "nur" bei der Freundin zugucken möchte. ^^ Fazit: Schwer zu sagen, ich spiel zumindest noch mal 3 Stunden, bis die Story ordentlich angelaufen ist. xD
Weil, das Kampfsystem fühlt sich toll an und macht definitiv Spaß, aber sowohl das Herumlaufen und Erkunden als auch die spongy Bosse waren mir zu "nur okay".
Was mir allerdings extrem gut gefällt, ist das Gesamtbild: Rundes Setting, rundes Storytelling, runde Schauwerte und Musik ... Mal unabhängig von der tatsächlichen Qualität am Ende ist das einfach ein komplett anderer Level an gut durchgeführter Konzeption als FF XIII und XV, was diese Aspekte angeht. Und das ist für ein Final Fantasy wahnsinnig viel wert.
Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel, sei es zum Zugucken oder zum Spielen! ^^

Kontrollzentrum